#duckundweg
PS: Wenn was faul ist, ist was faul.... ein sachs verzeiht dir einfach mehr als ein puch... nichts desto trotz sollte man der ursache auf den grund gehen statt ein anderes mofa zu nehmen

Moderator: MOD auf Probe
Danke für das Angebotgluglu81 hat geschrieben:Sonst kommst hald mal vorbei.
Fangen wir doch mal an. Düse viel zu gross meiner Meinung nach. Auf em X30 fahr ich mit Racing Sieb und beiden Pfropfen entfernt auf einem 15er Gaser eine 66er Düse und die Kerze ist schön rehbraun. Und glaub mir ein X30 Luffi lässt deutlich mehr Luft durch als ein Maxi.idontcare hat geschrieben:
Mein jetziges Setup ist :
Luffi ohne Propfen Ori Puch / 14mm Ori Puch Gaser und 14mm Ass / 66er Düse/ B6HS Kerze mit 0.6mm Elektrodenabstand / ZZP 1mm vor OT/ Surflex 3 Backen mit roten Federn / Zigarre 28mm/ Neuer Kolben mit 0.1mm Stossspiel der Ringe/ Austria Zylinder / 0.3mm Fussdichtung/ Übersetzung 12/38 / Swiing Kurbelwelle
Beim haargenau gleichen Setup braucht mein Motor eine 62/63er Düse, und du weisst, das mein Motor gut läuft.idontcare hat geschrieben:Hoffnung in beides..
Mein jetziges Setup ist :
Luffi ohne Propfen Ori Puch / 14mm Ori Puch Gaser und 14mm Ass / 66er Düse/ B6HS Kerze mit 0.6mm Elektrodenabstand / ZZP 1mm vor OT/ Surflex 3 Backen mit roten Federn / Zigarre 28mm/ Neuer Kolben mit 0.1mm Stossspiel der Ringe/ Austria Zylinder / 0.3mm Fussdichtung/ Übersetzung 12/38 / Swiing Kurbelwelle
Ich hatte zwar auch mal nen 44er Airsal drauf.. aber von dem weiss ich dass er ne Fehlproduktion ist.. der lief auch schon bei Buezelis TOP E50 gerade mal 50Km/H...
Tönt für mich ganz stark nach Falschluft. Sprüh wie die anderen gesagt haben wirklich mal alles ab, Zylifuss von ALLEN Seiten, Ansaugstutzen, Übergang Stutzen zu Gaser, Deckel vom Gaser Oben etc. etc.idontcare hat geschrieben: 2. Ich hatte schon Düsen von 48 - 66 probiert, nix gab eine wesentliche Verbesserung von der es wert wäre zu reden..