Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Ronin »

Geb ich mal auch noch meinen Senf dazu:

Zu gluglu81:
Ich finde gluglu81 hat recht! Zu grosse Signaturen füllen das Forum sinnlos, es gibt in nem Tread viel mehr Seiten als es eigentlich braucht!

Zu Puch_Maxi_S:
Mich stören diese Signaturen nicht!, deine Sigi ist jetzt 719px × 254px gross! Das hält sich ja noch einigermassen an die Reglen! Breite finde ich ist ja egal aber die höhe sollte wirklich nicht zu gross sein!

Zu kiddy1995:
Da Puch_Maxi_S diese Sigi zuerst hatte, finde ich es blöd, das du diese Sigi auch hast! Wenn du sie doch haben willst, kannst du sie ja Runterladen, auf eine angemessene Grösse bringen, hochladen und dann in deine Sigi tun! Ich finde sie einfach viel zu hoch!

Ich finde jeder sollte ne andere Sigi haben, die sich an die Regeln hält! Wenn ihr andern eure Bilder zeigen wollt, macht das auf Netlog oder so...
gluglu81 hat geschrieben: Was mich betrifft gehört so ein Comicc genau in diese Kategorie, egal wie gross das Bild dimensioniert ist, wenns lesbar ist, lenkts ab.
Jedoch kann auch ich, in einem gewissen Masse darüber hinwegsehen, solange es nicht jeder tut.
Ich finde, wenn man den Comic einmal gelesen hat, kann man sich ohne probleme wieder auf den Post/Thread konzentrieren!
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

ne, so ganz ist das nicht.

es stimmt schon, dass einige Signaturen schon sehr alt sind.
Solange es sich nur um einzelfälle handelt ist dies auch nciht weiter tragisch.

aufgefallen ist es mir jedoch schon länger.

Du erinnerst dich sicher noch an die sache mit den Avatern?
auch dort wars anfangs nur halb so schlimm, jedoch ist das ganze dann ausgeartet was vom einem zum anderen führte.

...als bereits von einem Trend gesprochen wurde, musste ich einfach was dazu sagen.
Ich denke auch, dass es korrekt ist und nicht mit langeweile oder "stress verursachen" zu tun hat.

ich hoffe du kannst mir soweit zustimmen?!
BildBildBildBildBildBild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Leute diskutiert das per PN, scheiss Diskusionen immer!
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von staegi »

in den bergen hat geschrieben:nein kann ich absolut nicht!
das ist wenn es wirklich wenn stört direkt mit den mods hinter den kulisen zuklären nicht so extra provozieren in der öffentlichkeit nur um bestätigungen und user aufzubringen!

sags denn mods die können dann entscheiden bzw mit den betreffenden pesonen kontkt aufnehmen!

was du machst ist nur probieren stress gegen dir unbeliebten personen zu generieren!und so stress im forum zuverbreiten!
Danke, du sprichst mir aus der Seele, hab mich nur nicht dazu geäussert.....
Go Loud or stay home :D
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

So ich glaube wir hören jetzt auf hier zu disskutieren. Sonst gibt es wieder ein Gestürm, ich nehme gerne PN's entgegen, ob ich sie beantworte werde ich mir beim lesen überlegen. Das ganze mit den Signaturen war ja schon immer so das einige sich nicht an die Regeln halteten und nie hat es jemand gestört, bis mich ein gewisser Herr wieder zurechtweisen musste, weil er sich anscheinend nicht mit mir Verträgt. Schade!

Die Pubertät ist halt schwierig ich weiss.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

Beitrag von sachs_502 »

aso ich binn der meinung das 1mal so im style vom P m s erlaubt ist aber wenn dan am schluss alle diese sigi haben naja...

die regeln sagens klar nicht mehr als 10 zeilen und es darf nicht vom post ablenken.

die signatur von beiden ist eindeutig zu gross! also macht sie bitte kleiner oder nehmt sie raus! habt dafür 1 tag zeit!

Ich habe bis jetzt nichts gesagt da ich der meinung war bei einer gehts noch aber 2 oder emhr sind zuviele. auch sage ich jetzt nicht das kiddy sie rausnehmen muss sondern beide, p m s kannste kiddi danke sagen...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

schei**e festplatte im laptop hat den geist aufgegeben

geil nächste woche sowiso neuen pc :D
Bild
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

Heute nachmittag waren ich und sach_502 driften und dann hat dan sein metra froide töffli hervorgenommen ach war das ein spasss kein vorankommen ! mit seinem sachs und meinem gings schon besser !!! haha war geiL
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von staegi »

schei**e, Kickbass abgeraucht, vlt waren 500 Watt RMS doch etwas viel für 2 20cm Membranen von Conrad^^

Geil, neuer Kickbass gebaut, mit Billigst 12`` Woofer :P
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

staegi hat geschrieben:
in den bergen hat geschrieben:nein kann ich absolut nicht!
das ist wenn es wirklich wenn stört direkt mit den mods hinter den kulisen zuklären nicht so extra provozieren in der öffentlichkeit nur um bestätigungen und user aufzubringen!

sags denn mods die können dann entscheiden bzw mit den betreffenden pesonen kontkt aufnehmen!

was du machst ist nur probieren stress gegen dir unbeliebten personen zu generieren!und so stress im forum zuverbreiten!
Danke, du sprichst mir aus der Seele, hab mich nur nicht dazu geäussert.....
Puch_Maxi_S hat geschrieben:So ich glaube wir hören jetzt auf hier zu disskutieren. Sonst gibt es wieder ein Gestürm, ich nehme gerne PN's entgegen, ob ich sie beantworte werde ich mir beim lesen überlegen. Das ganze mit den Signaturen war ja schon immer so das einige sich nicht an die Regeln halteten und nie hat es jemand gestört, bis mich ein gewisser Herr wieder zurechtweisen musste, weil er sich anscheinend nicht mit mir Verträgt. Schade!

Die Pubertät ist halt schwierig ich weiss.

ich nehm die kritik so zur Kenntniss, auch wenn es nicht den tatsachen entspricht.

ich kritisiere nicht nur "Puch Maxi S" und sowas wie unbeliebte Personen gibt es war, aber mobbing betreibe ich nicht. Auch andere User, teils Mod wurden von mir schon bezüglich einiger Aussagen und anderen gerügt.
Manches per PN, anderes Öffentlich.

Das der eindruck entstanden ist meine Kritik richte sich in erster linie gegen "Puch Maxi S" tut mir leid. Entspricht aber wie bereits gepostet nicht den Tatsachen.
Ich gebe aber zu, dass er es immer wieder schafft anlass zu diskussionen zu schaffen.
Deswegen behandle ich ihn aber nicht anders...

naja, denkt was ihr wollt, das ist euer recht.

allerdings gebe ich euch zu bedenken dass ich anscheinend nicht ganz der eizige bin der dieser Ansicht ist.
:arrow: anscheinend kommt nicht alle meine Kritik grundlos zustande... :!:
BildBildBildBildBildBild
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

staegi hat geschrieben:schei**e, Kickbass abgeraucht, vlt waren 500 Watt RMS doch etwas viel für 2 20cm Membranen von Conrad^^

Von wo beziehst du deine "Bauteile" habe bisher nur Conrad usw. gefunden!
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von staegi »

Ronin hat geschrieben:
staegi hat geschrieben:schei**e, Kickbass abgeraucht, vlt waren 500 Watt RMS doch etwas viel für 2 20cm Membranen von Conrad^^

Von wo beziehst du deine "Bauteile" habe bisher nur Conrad usw. gefunden!

Ich betreibe Car-Hifi Komponenten im Zimmer^^

beziehen kannst du solche sachen im Mediamarkt (wobei ich nicht gerade fan davon bin) oder bei einem Car- Hifi Händler in der Nähe ;)

Funktioniert hervorragend :mrgreen:

greetz
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Danke sind die von Toxic gut?
Sind solche Schilder am Mofa erlaubt?
Bild
Bild
chüechli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von chüechli »

NEIN :D
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

warum sollten sie beim Motorrad oder Mofa nicht erlaubt sein?
beim Auto sind sie ja auch nicht verboten.

natürlich sollte man sie nicht so wie die alten nummernschilder vorne in längsrichtung auf dem schutzblech befestigen, aber es gibt durchaus stellen wo sie ohne Beanstandung angebracht werden können/dürfen...
BildBildBildBildBildBild
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

an einer verlängerten EBR hätte es prima zwischen schutzblech und lampe platz

hatte ich auch dort
Bild
chüechli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von chüechli »

gluglu81 hat geschrieben:warum sollten sie beim Motorrad oder Mofa nicht erlaubt sein?
beim Auto sind sie ja auch nicht verboten.

natürlich sollte man sie nicht so wie die alten nummernschilder vorne in längsrichtung auf dem schutzblech befestigen, aber es gibt durchaus stellen wo sie ohne Beanstandung angebracht werden können/dürfen...
Davon bin ich mal ausgegangen.. Nein ich nehme schon an das man es sonstwo hinmachen kann, ist ja wie ein Sticker oder so..
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von staegi »

Ronin hat geschrieben:Danke sind die von Toxic gut?
Sind solche Schilder am Mofa erlaubt?
Bild
Bild
Toxic? => habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, wird aber sicherlich nicht so schlecht sein wie Pioneer ;)
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

Ronin hat geschrieben:!

Zu kiddy1995:
Da Puch_Maxi_S diese Sigi zuerst hatte, finde ich es blöd, das du diese Sigi auch hast! Wenn du sie doch haben willst, kannst du sie ja Runterladen, auf eine angemessene Grösse bringen, hochladen und dann in deine Sigi tun! Ich finde sie einfach viel zu hoch!
Ich gebe zu das meine sigi viel zu hoch ist/war.

Jedoch : ich habe ja P_M_S gefragt, woher er sie hat und er hat nicht gesagt ich dürfe sie nicht haben, wobei es auch nicht der gleiche Comic ist ( also die gleiche Szene).

Und was IDB gesagt hat stimmt vollkommen ! Du GluGlu : geht wirklich gegen die etwas unbeliebteren , oder gegen die die nicht solange im Forum registriert sind.
Obwohl du gesagt hast, es sei nicht aus Langeweile, kaufe ich dir das nicht ab. Warum zeigst du nicht deine E*** und provozierst andere User, die beliebt sind etc. ? Grund : keinen Mut oder wie ?

Sry aber das musste jetzt gesagt werden. Falls du mir etwas entgegensagen willst, gerne per PN , da ich hier nichts vollspammen will!

@ P_M_S : wie sachs502 gesagt hat, sry das du jetzt deine sigi wegen "mir" rausnhemen musst. Da ein gewisser "Herr" aus langeweile andere provoziert und da er bisschen beliebter als z.B. ich ist, die anderen Stimmen mit sich zieht.

Hab's jetzt eingesehen , ich werde sie kleiner machen und in Zukunft brauchen wir solche Diskussionen nicht mehr !

greez

alex
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

Beitrag von sachs_502 »

ich denkes es geht überhaupt nicht um beliebt oder nicht, oder findest du das du oder pms unbeliebt ist? ich habe kein problem (mehr) mit ihm und er benimmt sich ezt auch gut.
und es kann schon sein das es von gluglu auch einwenig aus langeweile entstanden ist aber es ist gerechtfertigt, und muss ja nicht umbedingt gegen euch gemeint sein. denn es ist ja klar so in den regeln niedergeschrieben...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
Antworten