Zu gluglu81:
Ich finde gluglu81 hat recht! Zu grosse Signaturen füllen das Forum sinnlos, es gibt in nem Tread viel mehr Seiten als es eigentlich braucht!
Zu Puch_Maxi_S:
Mich stören diese Signaturen nicht!, deine Sigi ist jetzt 719px × 254px gross! Das hält sich ja noch einigermassen an die Reglen! Breite finde ich ist ja egal aber die höhe sollte wirklich nicht zu gross sein!
Zu kiddy1995:
Da Puch_Maxi_S diese Sigi zuerst hatte, finde ich es blöd, das du diese Sigi auch hast! Wenn du sie doch haben willst, kannst du sie ja Runterladen, auf eine angemessene Grösse bringen, hochladen und dann in deine Sigi tun! Ich finde sie einfach viel zu hoch!
Ich finde jeder sollte ne andere Sigi haben, die sich an die Regeln hält! Wenn ihr andern eure Bilder zeigen wollt, macht das auf Netlog oder so...
Ich finde, wenn man den Comic einmal gelesen hat, kann man sich ohne probleme wieder auf den Post/Thread konzentrieren!gluglu81 hat geschrieben: Was mich betrifft gehört so ein Comicc genau in diese Kategorie, egal wie gross das Bild dimensioniert ist, wenns lesbar ist, lenkts ab.
Jedoch kann auch ich, in einem gewissen Masse darüber hinwegsehen, solange es nicht jeder tut.