Airsoft - Softgun's
Moderator: MOD auf Probe
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
*Superfreu* Meine Gun ist heute endlich gekommen. Erster Eindruck Boah!!!.
Hab immer gleich ein Photo gemacht.

.
Schiessen tut sie etwa 80 Meter weit. Hab es bei der 100 Meterbahn getestet. Effektive Reichweite etwa 40 Meter max. Es ist 90% aus Metall.
Darum ist sie auch sehr schwer mit vollem Mag. etwa 3.2 kg.
Kann einfach nur sagen, super gun für 299.- mit 410fps . Wenn man sich Marui oder CA Modelle anschaut zum Teil 500.- nur 300fps und da ist nichtmal Akku und Ladegerät im Preis inbegriffen.
Hab immer gleich ein Photo gemacht.

Schiessen tut sie etwa 80 Meter weit. Hab es bei der 100 Meterbahn getestet. Effektive Reichweite etwa 40 Meter max. Es ist 90% aus Metall.
Darum ist sie auch sehr schwer mit vollem Mag. etwa 3.2 kg.
Kann einfach nur sagen, super gun für 299.- mit 410fps . Wenn man sich Marui oder CA Modelle anschaut zum Teil 500.- nur 300fps und da ist nichtmal Akku und Ladegerät im Preis inbegriffen.
- Tobi1
- Mitglied
So hir den shop http://www.tmt.ch/airsoft/
- Rennfahrer
- Mitglied
Das ist es ja meine Eltern(Vater) sind voll gegen Wafen ... Gewalt.Puchsport hat geschrieben:www.zuba-tech.ch kanst ja mit den eltern eine kaufen gehen oder bruder oder so!
Wenn es nach ihnen gänge dürfte ich nicht mal ein Spiel gamen wo ich jemanden schlage

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Administrator
ihr wisst aber das es einen airsoft sport gibt, oder? Den diese waffen sind Sportgeräte und nicht um aus dem fenster auf eure kollegen zu schiessen. Ich empfehle diese Seite: http://www.as-starter.ch/joomla/
Ach ja hab noch ne TM Socom Mk23 Spring mit 0.5J
50.- und quali ist sehr gut.
Ach ja hab noch ne TM Socom Mk23 Spring mit 0.5J

🏍
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Mitglied
Softguns sind laut Schweizer gesetz Spielzeuge und somit frei erwerblich. D.h. es gibt kein Vorgeschriebenes Mindestalter! Aber die Schweizer Softgunshops haben ein Mindestalter von 16 Jahren vorgegeben. Was meiner Meinung nach schon recht ist.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
dito!!Rennfahrer hat geschrieben:Softguns sind laut Schweizer gesetz Spielzeuge und somit frei erwerblich. D.h. es gibt kein Vorgeschriebenes Mindestalter! Aber die Schweizer Softgunshops haben ein Mindestalter von 16 Jahren vorgegeben. Was meiner Meinung nach schon recht ist.
Die verdamten idioten!
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- mr.knacker93
- Administrator
Airsoftguns fallen in der Schweiz nicht unter das Waffengesetz, das heisst, sie könnten theoretisch auch m Warenhaus verkauft werden und unterliegen keiner gesetzlichen Altersbeschränkung. Vom schweizerischen Dachverband für Airsoft ASVS (www.airsoft-verband.ch) wird jedoch ein Mindestalter von 16 Jahren verlangt.
🏍
leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.
Und sowiso Ab ende 08 gilt das neue Waffengesetz dann kann man airsofts ab 18 kaufen und sie dürfen nicht einfach im Freien Rumgetragen werden. Sonst gibts ne DEFTIGE Busse
Und sowiso Ab ende 08 gilt das neue Waffengesetz dann kann man airsofts ab 18 kaufen und sie dürfen nicht einfach im Freien Rumgetragen werden. Sonst gibts ne DEFTIGE Busse
Uf dan muss ich das noch ausnuzenraffa hat geschrieben:leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.

- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Heisst das man darf sie heute noch frei herumtragen. Also man könnte damit durchs dorf laufen ohne das jemand etwas sagen kann?raffa hat geschrieben:leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.
würde ich nicht. wenn die polizei nicht weiss ob es ne echte ist dürfen sie dich aschissenxXxDangerousxXX hat geschrieben:Heisst das man darf sie heute noch frei herumtragen. Also man könnte damit durchs dorf laufen ohne das jemand etwas sagen kann?raffa hat geschrieben:leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.
Dito die Softgun's sehen zum teil so echt aus... dann dürfen die gerae die Wafe benuzenPolini hat geschrieben:würde ich nicht. wenn die polizei nicht weiss ob es ne echte ist dürfen sie dich aschissenxXxDangerousxXX hat geschrieben:Heisst das man darf sie heute noch frei herumtragen. Also man könnte damit durchs dorf laufen ohne das jemand etwas sagen kann?raffa hat geschrieben:leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.

loool stell dir for du kommst mit ner M5, Sniper ,AK oder einer Schrodflinte und sie wissen nicht ob es ne echte ist (ich als Polizist würde abhauen

- xXxDangerousxXX
- Mitglied