Airsoft - Softgun's

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

www.zuba-tech.ch kanst ja mit den eltern eine kaufen gehen oder bruder oder so!
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

*Superfreu* Meine Gun ist heute endlich gekommen. Erster Eindruck Boah!!!.
Hab immer gleich ein Photo gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild.

Schiessen tut sie etwa 80 Meter weit. Hab es bei der 100 Meterbahn getestet. Effektive Reichweite etwa 40 Meter max. Es ist 90% aus Metall.
Darum ist sie auch sehr schwer mit vollem Mag. etwa 3.2 kg.
Kann einfach nur sagen, super gun für 299.- mit 410fps . Wenn man sich Marui oder CA Modelle anschaut zum Teil 500.- nur 300fps und da ist nichtmal Akku und Ladegerät im Preis inbegriffen.
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Tobi1 »

Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

@Dangerous, wenn du mich einmal triffts, dann gnade dir Gott.

Meine ist übrigens auch gekommen, ich habe schonmal die Englisch CD von der Schule zerstört.

Bild
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Puchsport hat geschrieben:www.zuba-tech.ch kanst ja mit den eltern eine kaufen gehen oder bruder oder so!
Das ist es ja meine Eltern(Vater) sind voll gegen Wafen ... Gewalt.
Wenn es nach ihnen gänge dürfte ich nicht mal ein Spiel gamen wo ich jemanden schlage :roll:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

geht mir auch so.. nur sind es beide elternteile -.- wie kann man die überreden, das man sowas darf? sie waren dazumal schon gegen die gotchas :lol:
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

ihr wisst aber das es einen airsoft sport gibt, oder? Den diese waffen sind Sportgeräte und nicht um aus dem fenster auf eure kollegen zu schiessen. Ich empfehle diese Seite: http://www.as-starter.ch/joomla/

Ach ja hab noch ne TM Socom Mk23 Spring mit 0.5J :D 50.- und quali ist sehr gut.
🏍
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

ah ich wollte n bisschen auf die polizei knallen.. ^^
sind alle erst ab 16?
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Softguns sind laut Schweizer gesetz Spielzeuge und somit frei erwerblich. D.h. es gibt kein Vorgeschriebenes Mindestalter! Aber die Schweizer Softgunshops haben ein Mindestalter von 16 Jahren vorgegeben. Was meiner Meinung nach schon recht ist.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Rennfahrer hat geschrieben:Softguns sind laut Schweizer gesetz Spielzeuge und somit frei erwerblich. D.h. es gibt kein Vorgeschriebenes Mindestalter! Aber die Schweizer Softgunshops haben ein Mindestalter von 16 Jahren vorgegeben. Was meiner Meinung nach schon recht ist.
dito!!

Die verdamten idioten!
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

Airsoftguns fallen in der Schweiz nicht unter das Waffengesetz, das heisst, sie könnten theoretisch auch m Warenhaus verkauft werden und unterliegen keiner gesetzlichen Altersbeschränkung. Vom schweizerischen Dachverband für Airsoft ASVS (www.airsoft-verband.ch) wird jedoch ein Mindestalter von 16 Jahren verlangt.
🏍
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

hast du 2 Beträge weiter oben nicht gelesen?
do ghei ich eifach zäme
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von raffa »

leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.

Und sowiso Ab ende 08 gilt das neue Waffengesetz dann kann man airsofts ab 18 kaufen und sie dürfen nicht einfach im Freien Rumgetragen werden. Sonst gibts ne DEFTIGE Busse
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

raffa hat geschrieben:leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.

Und sowiso Ab ende 08 gilt das neue Waffengesetz dann kann man airsofts ab 18 kaufen und sie dürfen nicht einfach im Freien Rumgetragen werden. Sonst gibts ne DEFTIGE Busse
Uf dan muss ich das noch ausnuzen :) :cry: sonst kann ich ja nie so n teil haben :cry:
do ghei ich eifach zäme
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Tobi1 »

Gibt einfach im tmt shop an ihr seit schon 16 dan bekommt ihr eure Waffen au müsst sie dan nur noch sofor übers internet bezahlen
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

raffa hat geschrieben:leute leute ballert mit euren airsofts nicht auf polizei etc dann haben WIR AIRSOFTSPIELER noch mehr Problem als wir schon haben. wenn ihr ne airsoft gun wollt dann wartet entweder bis ihr 16 seit oder fragt eure eltern um eine Genehmigung.

Heisst das man darf sie heute noch frei herumtragen. Also man könnte damit durchs dorf laufen ohne das jemand etwas sagen kann?
Polini

Beitrag von Polini »

xXxDangerousxXX hat geschrieben:

Heisst das man darf sie heute noch frei herumtragen. Also man könnte damit durchs dorf laufen ohne das jemand etwas sagen kann?
würde ich nicht. wenn die polizei nicht weiss ob es ne echte ist dürfen sie dich aschissen
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Polini hat geschrieben:
xXxDangerousxXX hat geschrieben:

würde ich nicht. wenn die polizei nicht weiss ob es ne echte ist dürfen sie dich aschissen
Dito die Softgun's sehen zum teil so echt aus... dann dürfen die gerae die Wafe benuzen :o
loool stell dir for du kommst mit ner M5, Sniper ,AK oder einer Schrodflinte und sie wissen nicht ob es ne echte ist (ich als Polizist würde abhauen :lol: )
do ghei ich eifach zäme
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

Wie lautet denn genau das Gesetzt ab November 08, braucht man wirklich einen waffenschein. Hab gehört für vollmetall Waffen braucht man einen Waffenschein. Wäre es nicht mögli die einfach gelb oder orange zu painten?
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Kann mir jemand eine Preis günstige und auch gute gun mir entpfehlen??

Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Antworten