Ich höre Easy-Rider ich stehe schon halbwegs in den Schrauberklamotten... Deine Ideen sind der Hammer. Ich liebe Oldshool und noch die 2 aus Easy Rider nachbauen

Wünsch dir viel Glück und hoffentlich kommst du voran

Moderator: MOD auf Probe
Ich nehme an, du meinst die Tigra-Rahmen? Wenn ja, dann "hatten" sie meistens ein Lenkanschlag. Das war so n schmales Stück Flacheisen. Die sind meistens verbogen oder abgebrochen.zylinder_kopf hat geschrieben:Haben diese Rahmen nen lenkanschlag?
maxiking hat geschrieben:Hallo
Wenn ich fragen darf, in welchem Dorf wohnst du eigentlich im schönen Baselbiet?
Lg maxiking
Da haste absolut Recht! Tigras erkennt man ja vorwiegend an diesen hässlichen Luffis in Öl-verschmiert grau oder manchmal schwarz. Leider müssen die auch oft geöffnet werden, um eine Kartonplatte einzulegen oder umgekehrt. Dazu muss man sie in der Mitte "abeinanderbrechen", was den Kunststoff oder eine Lackierung sehr beansprucht.Mario hat geschrieben:du gibst dir immer viel Mühe bei deinen Post's, das merkt man![]()
gefällt mir dein neustes Schmuckstück!
PS: ein lackierter Luftfilter in einer auffallenden aber passenden Farbe würde gut kommen!
Neben deinen anderen 3 Tigras, welche alle recht "brav" aussehen, scheint dieses hier deine Custom-Tigra zu sein/werden
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?