kostet 84 franken
ausser du hasst fahrzeugpapiere schon dann kostets weniger weiss aber nicht wie viel.
so ist es zumindest in OW aber denke nicht dass es unterschiede gibt zwischen kantone.

LG

Moderator: MOD auf Probe
sir_rimex hat geschrieben:Hey, was muss ich alles machen wenn ich ein mofa mit ZH Kennzeichen und 11er vignette in Luzern einlösen will? neu vorführen oder einfach ausweiss umschreiben + neues schild?
gruss
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Rillenkugellager? wenn ja, dann müssen sie ganz leicht beweglich sein, da sonst die kugeln verklemmen könnenstreetfighter hat geschrieben:Darf ich die KW Lager auf der KW gaaaanz wenig seitlich bewegen können?
Es ist so wenig, dass man es nicht immer spürt.
Wenn die Welle eingebaut ist, hat sie kein Spiel.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Wieso rufst du nicht einfach beim STVA an... dann weisst du genau....sir_rimex hat geschrieben:also kann mir das noch ein luzerner bestätigen das ich ganz sicher gehen kann?
also nur zum STVA und nicht einem mech zeigen?
danke und gruss
Das weiss auch ein Nicht-Luzerner wie ich. Musst nur neuen Ausweis und Nummer beim Strassenverkehrsamt holen sprich mit dem alten Fackel vorbeigehen und auf Dich einlösen.sir_rimex hat geschrieben:also kann mir das noch ein luzerner bestätigen das ich ganz sicher gehen kann?
danke und gruss
danke vielmalsZündapp Motor hat geschrieben:Das weiss auch ein Nicht-Luzerner wie ich. Musst nur neuen Ausweis und Nummer beim Strassenverkehrsamt holen sprich mit dem alten Fackel vorbeigehen und auf Dich einlösen.sir_rimex hat geschrieben:also kann mir das noch ein luzerner bestätigen das ich ganz sicher gehen kann?
danke und gruss
Nichts mit Neu vorführen beim STVA oder Mech.
Bikeman hat geschrieben:Wieso rufst du nicht einfach beim STVA an... dann weisst du genau....
Oder => http://www.strassenverkehrsamt.lu.ch/pdf_d-005.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;