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Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:49
von martin
hast du die zündung wirklich richig eingestellt
nicht zu viel vorzündung?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:50
von sachs_502
Böö hab einfach mal zurükgestellt... Wie müsste man sie denn richtig einstellen?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:52
von Puchfan
ich würde 1.8mm vor dem oberen Totpunkt
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:54
von sachs_502
Brings gar nicht so weit zurük die zündplatte ist schon bei 1.5 am anschlag

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:57
von martin
hattest du am anfang auch diese aussetzer bevor du etwas draran gemacht hast?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 20:58
von sachs_502
Vorher lief es noch kein 40zig... Sonst war mir nie was aufgefallen...
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:07
von martin
also ich würde es in dem fall wieder zurück stellen!
die 502 sind halt einfach keine renn maschinen xD
besser den membran anschalg biegen, dann läuft es auch besser

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:09
von sachs_502
Habi schon lange gemacht...
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:11
von martin
du kannst auch das flammenrohr um ca 3mm ab sägen
hat mein mech gesagt
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:14
von sachs_502
3mm!!!??? was bitte sol das bringen??
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:18
von martin
weiss ned
hat er gesagt
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 10:22
von sachs_502
Aso war beim mech und sagte ihm er solle mir eine kerze mit höherem wärmewert geben vorher hatte ich ne BPR7HS drin ez eine BR6HSA ist das richtig so es läuft mit der auf jeden fall schlechter!!
Hier noch das Vid bei ca. der 13 sek begint es zu spuken V=35km/h
http://www.youtube.com/watch?v=xtmjvqml9mU
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:00
von Sachs_Tuner
sachs_502 hat geschrieben:Aso war beim mech und sagte ihm er solle mir eine kerze mit höherem wärmewert geben vorher hatte ich ne B
PR7HS drin ez eine BR6HSA ist das richtig so es läuft mit der auf jeden fall schlechter!!
Hier noch das Vid bei ca. der 13 sek begint es zu spuken V=35km/h
http://www.youtube.com/watch?v=xtmjvqml9mU
Dieser Buchstabe gefällt mir nicht!!!
NIEMALS UND DAMIT MEINE ICH NIEMALS eine BPR..... kaufen
entweder br oder b
du hast ne total zu heisse scheiss kerze drinn sofort rausnehmen!!!
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:05
von sachs_502
Aso mit der BPR7HS lief es auf jeden fall besser als mit der BR6HSA!
Was würdest du mir vorschlagen?? Oder an wasem könnten die Aussetzer liegen war heute nochmals fahren und es lief immer schlechter Kraft hatte es auch nicht mehr so viel...
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:11
von Sachs_Tuner
habe den thread nicht von anfang mitverfolgt, doch wie siehts mit der zündungseinstellung aus?
wie lange bist du mit der falschen kerze gerattert?
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:13
von sachs_502
Jo noch nicht so lange vorher hatte ich ne champion L86C Wiso??
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:14
von sachsfreak
Eventuell schlägt der kerzenstecker ab und zu durch!!
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:15
von Sachs_Tuner
sachs_502 hat geschrieben:Jo noch nicht so lange vorher hatte ich ne champion L86C Wiso??
hätte dir ein loch in den kolben brennen können....
wie siehts mit dem abstellkabel aus?
schlägt der durch?
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:50
von sachs_502
Das Abstellkabel kontrolier ich morgen nochmals.. Die Vorzündung werde ich auch ein wenig zurüch nehmen

Und der Kerzenstecker ist neu als mir der Mech ihn gegeben hatt hatt er das Eisenzeugsrundum weggenommen mit dem Argument Er schlage dann weniger nurch... Stimmt das ??
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 19:53
von michu
was, wie bitte???
welches eisenzeug rundum hat er weggenommen?
mach mal pic...
der wird ja wohl nciht die abschirmung entfernt haben...
greeze
michu