Krafttraining
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
http://s3.directupload.net/file/d/1302/v8m4gbuu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1302/cyp7tn5y_jpg.htm
ich hab früher n bisschen trainiert jetzt liege ich nur noch faul vorm PC
das sieht verdammt schlecht aus bei mir
muss wohl wieder n bisschen anfangen^^
http://s1.directupload.net/file/d/1302/cyp7tn5y_jpg.htm
ich hab früher n bisschen trainiert jetzt liege ich nur noch faul vorm PC
das sieht verdammt schlecht aus bei mir

muss wohl wieder n bisschen anfangen^^
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ich trainiere ja fürs skifahren wir trainieren hauptsächlich bein,oberkörper,arme und kondition...
ich bin 1.70cm und 67 kilo schwer
bin aber nich dick keine ahnung bin einfach sonst schwer...
ich bin 1.70cm und 67 kilo schwer

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ich esse jede woche paar mal in der schule, also döner, big mac, u.s.w aber ja...kann machen was ich will werde trotzdem nie fett....und bin ehrlich gesagt forh darüber...zeugt von guten egenen
nene 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Bei mir ist es krass, ich bin 14 1/2, knapp 1.65m gross und wiege 48kg.
Ich kann reinhauen so viel ich will, es passiert nichts xD
Ich esse manchmal im Hauswirtschaft das Doppelte, was ein Kolleg (leicht Übergewichtig, der aber auch ordentlich recht reinstopft).
+ Ich kann reinstopfen soviel ich will
- Bin hald dünn
Ich hab noch eine ''Frisier-Anleitung''
- Speckt ab = bessere Beschleunigung und Vmax xD
Ich kann reinhauen so viel ich will, es passiert nichts xD
Ich esse manchmal im Hauswirtschaft das Doppelte, was ein Kolleg (leicht Übergewichtig, der aber auch ordentlich recht reinstopft).
- Bin hald dünn
Ich hab noch eine ''Frisier-Anleitung''
- Speckt ab = bessere Beschleunigung und Vmax xD
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Ich kann reinhauen so viel ich will, es passiert nichts xD Ich esse manchmal im Hauswirtschaft das Doppelte, was ein Kolleg (leicht Übergewichtig, der aber auch ordentlich recht reinstopft).
So was möcht ich auch! Apropos Hauswirtschaft XD mir kommt was in den sinn:
Die "Eigenbaumahlzeit" von unserer Gruppe bestand einma aus
Raclettkartoffeln(Herdäpfel mit geschmolzenem Käse drüber im Ofen)
Hackplätzli
Salat
und dann noch die Krönung:
SCHOKKOMUSS!!
Ey das war so viel!! zuerst der geschmolz ene mastige Käse,
danach die feinen Hackplätzli der Salat! Alle hatten genug, dann noch Schokkomuss! Ich nahm ein paar Löffel, danach ging ich(keine Ahnung wieso) zum Fenster und schriss deses auf, schnappte frische Kalte Luft, und danach frass ich das Muss XD am Schluss: Bauchweh, ein bischen Schlecht, ey das war so viel

- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
hahaha erinnere mich gerade als ich mit puchsupermaxi noch HW hatte...war so schlimm, ich, der klassenclown und er der klassentollpatsch...
er hat mal den ganzen mixe (ausser dem stecker) gewaschen...die lehrerin ist voll ausgerastet, und hat so gesagt wenn er nicht mehr laufen würde müsse er es zahlen, aber der ging nach dem trocknen noch genau so gut wie vorher
und wir haben immer geblödelt und so, und einfach den 3. alles machen lassen (ab und zu tischdecken und abwaschen haben wir shcon gemacht) und dann war unsere gruppe immer im rückstand...
zum glück hatte ich meine homies, oder besser gesagt meine mädels die uns stehts zur seite standen und so
ich musste praktishc immer noch eine halbe stunde länger bleiben zum putzen und so weil ich "blöd" tat...
er hat mal den ganzen mixe (ausser dem stecker) gewaschen...die lehrerin ist voll ausgerastet, und hat so gesagt wenn er nicht mehr laufen würde müsse er es zahlen, aber der ging nach dem trocknen noch genau so gut wie vorher

und wir haben immer geblödelt und so, und einfach den 3. alles machen lassen (ab und zu tischdecken und abwaschen haben wir shcon gemacht) und dann war unsere gruppe immer im rückstand...
zum glück hatte ich meine homies, oder besser gesagt meine mädels die uns stehts zur seite standen und so

ich musste praktishc immer noch eine halbe stunde länger bleiben zum putzen und so weil ich "blöd" tat...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Ex-Forenchef
für was bauchmuskeln? damit ihr geiler aussieht?
ich brauch kein sixpack, ich habe einen kleinen ranzen über meinem sixpack, aber wenn ich anspanne, dann ist mein bauch steinhart und wenn man drüber fährt hat es richtige hügel drin, davon 6
lieber ein bisschen schwerer, als abnehmen damit man den sixpack sieht.
denn je dünner, desto einfacher hat man ein sixpack! dafür ist man ein klappgerüst wenn man mal in einen kampf kommt.
ich habe noch nie verloohren in kämpfen und in armdrücken, meine über 20 jährigen brüder liess ich hinunter wie 12 jährige weiber.
und die haben starke berufe, der eine säger, der andere metallbauer, ist jaetzt aber projektleiter.
ich brauch kein sixpack, ich habe einen kleinen ranzen über meinem sixpack, aber wenn ich anspanne, dann ist mein bauch steinhart und wenn man drüber fährt hat es richtige hügel drin, davon 6

denn je dünner, desto einfacher hat man ein sixpack! dafür ist man ein klappgerüst wenn man mal in einen kampf kommt.
ich habe noch nie verloohren in kämpfen und in armdrücken, meine über 20 jährigen brüder liess ich hinunter wie 12 jährige weiber.
und die haben starke berufe, der eine säger, der andere metallbauer, ist jaetzt aber projektleiter.
cool, meiner ist hart und man sieht ihn auch ein bisschen...aber eben auch v.a weil ich mager bin
also ich persönlich finde es nicht shclimm wenn manN dick ist, also wenn ihr es für euch tut ist gut...

- puch tuning boy
- Suchthaufen
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
dito! bei mir sieht man das sixpack auch nicht ich bin 1.70 gross und 67kilo schwer aber nicht dick! hab nur kampfgewicht aber war schon ein paar mal frohpuch rennfahrer hat geschrieben:back to topic.

@puch tuning boy
mustest dich richtig anstrengen beim anspannen auf dem foto

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.