Alter hör auf ich hab jetzt dann Aggressionsanfälle vor lachen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich könnte A4 Seiten schreiben mit dem Zeug was ich geflucht habe und noch reingelaufen bin...

Moderator: MOD auf Probe
Alter hör auf ich hab jetzt dann Aggressionsanfälle vor lachen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich könnte A4 Seiten schreiben mit dem Zeug was ich geflucht habe und noch reingelaufen bin...
und das buch heisst:Pony_503_GT hat geschrieben:Glen wird mal Bestseller Autor
Du gehst spät abends zu Glen, Licht brennt. In der Werkstatt ist aber niemand, also hab ich mich Hinter dem Werkzeugboy versteckt. Glen kommt nichtsahnend rein, ich hinter dem Werkzeugboy hervor: „Hallo“-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Oder marschierst du nichtsahnend in die Werkstatt, schraubst frischfröhlich und im selben Moment taucht Remo, Velux92 hinterm Werkzeugboy vom Vater auf: HALLOFür Details und Werkzeugmarken fragt ihr am besten ihn. Er hat das Zeug von nahe gesehen. Schafsequ, bin fast gestorben!
WAR AUCH ANGEBRACHT!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues![]()
Unvorsichtig? Er ist halt runtergerutscht! Und würdest du beim Einladen mal vorwärts machen und nicht immer als letzter hinterher tratschen könntest du auch deinen Scheiss Arai Helm für deine Scheiss 500 Fr. selber verladen. So n teurer Helm nur für n Mofacup ist auch übertrieben. Mängisch... Dir passieren ja nie fehler oder?velux92 hat geschrieben:WAR AUCH ANGEBRACHT!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues![]()
![]()
Glen nimmt mein FUCKING ARAI HELM der 500.- gekostet hatte! , will ihn ins Auto laden, das schon bis oben voll ist mit Werkzeug und Kombis usw. und stellt ihn unvorsichtig obendrauf oder wie auch immer! und der Helm fliegt etwa von 1.3m auf den Boden. Logischerweise fluche ich ihn an (äusserst angebracht!!) und dann warf er den Helm auch noch mit voller Wucht mir in die Hände (gut ich konnte ihn halten). Was dann kam könnt ihr euch denken…. Ich sag nur soviel: meine Sonnenbrille lernte fliegen und Glen warf mir ne 1.5L Grapefruitflasche hintennach.^^
Ich könnt dir noch jetzt den Hals dafür umdrehen.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Unvorsichtig? Er ist halt runtergerutscht! Und würdest du beim Einladen mal vorwärts machen und nicht immer als letzter hinterher tratschen könntest du auch deinen Scheiss Arai Helm für deine Scheiss 500 Fr. selber verladen. So n teurer Helm nur für n Mofacup ist auch übertrieben. Mängisch... Dir passieren ja nie fehler oder?velux92 hat geschrieben:WAR AUCH ANGEBRACHT!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues![]()
![]()
Glen nimmt mein FUCKING ARAI HELM der 500.- gekostet hatte! , will ihn ins Auto laden, das schon bis oben voll ist mit Werkzeug und Kombis usw. und stellt ihn unvorsichtig obendrauf oder wie auch immer! und der Helm fliegt etwa von 1.3m auf den Boden. Logischerweise fluche ich ihn an (äusserst angebracht!!) und dann warf er den Helm auch noch mit voller Wucht mir in die Hände (gut ich konnte ihn halten). Was dann kam könnt ihr euch denken…. Ich sag nur soviel: meine Sonnenbrille lernte fliegen und Glen warf mir ne 1.5L Grapefruitflasche hintennach.^^
Ich könnt dir noch jetzt den Hals dafür umdrehen.