Krafttraining
Moderator: MOD auf Probe
- tupaclipse
- Dauerposter
Ja die faulen Töfflifahrer
man könnte eher meinen sie springen zur Schule (odefr sonst wo hin) oder sie Fahren mi dem Fahrrad (ist natürlich nicht Tatsache nur eine behauptung die auch nicht ernst gemeint ist
)
Gruss

Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
bin jetzt sowieso sportlich unterwegs^^
bei den scheiss Spritpreisen fahre ich nicht mehr.
Edit:
stand der Dinge bei mir:
http://s8.directupload.net/file/d/1467/cmzl7ezn_jpg.htm
bin noch nicht lange am trainieren sieht man ja^^
bei den scheiss Spritpreisen fahre ich nicht mehr.
Edit:
stand der Dinge bei mir:
http://s8.directupload.net/file/d/1467/cmzl7ezn_jpg.htm
bin noch nicht lange am trainieren sieht man ja^^
- x30_racer
- Suchthaufen
luki_99 hat geschrieben:Sind wir hier in einen gay Forum? könnt ja noch eure pimmels zeigen

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- mr.knacker93
- Administrator
jo gester hatte ich krafttraining!!! hab wieder mal so richtig "gchröplet" musste das heu ins heugebläse schauffeln! bin mich da an anderes gewöhnt weiss nicht rechts wie sheisst auf alle fhle kann man ran fahren kratzboden laufen lassen und hinten hats ein vörderband der das heu dan ins heugebläse führt!!
gruss
gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Chefschrauber
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
war eine woche in Morschach Wellnessen...
danach tat mir alles weh^^
als uns langweilig war haben wir ein bisschen Parcour probiert xD
ist garnicht so einfach
wir haben einfach versucht über verschiedene Hindernisse so schnell wie möglich drüber zu springen oder irgendwo rauf zu klettern....
wollen wir jetzt zuhause weiter machen...
und seit etwa 2 monaten gehe ich jeden Dienstag 20min mit nem kollegen Joggen
greeeeeez
danach tat mir alles weh^^
als uns langweilig war haben wir ein bisschen Parcour probiert xD
ist garnicht so einfach

wir haben einfach versucht über verschiedene Hindernisse so schnell wie möglich drüber zu springen oder irgendwo rauf zu klettern....
wollen wir jetzt zuhause weiter machen...
und seit etwa 2 monaten gehe ich jeden Dienstag 20min mit nem kollegen Joggen

greeeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
boah, sind ja ziemlich viele seiten geworden, habe nicht mehr alles durchgelesen, aber wenn ich so vergleiche, war das von anfang jahr gar nicht im vergleich zu jetzt XD
was mich einfach nervt ist dass mein body eigentlich ziemlich gut aussieht, sprich man sieht die muskeln etc. nur gewinne ihc beim armdrücken immer nocht nicht
hat da jemand ien tipp oder keine ahnung halt XD
was mich einfach nervt ist dass mein body eigentlich ziemlich gut aussieht, sprich man sieht die muskeln etc. nur gewinne ihc beim armdrücken immer nocht nicht

hat da jemand ien tipp oder keine ahnung halt XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
also, stellst etwa einen halben meter vom sofa entfernt einen stuhl auf, dann legst du dich bäuchlings darauf, mit den beinen auf dem sofa und dem becken auf dem stuhl, die fingerspitzen hast du an deinen schläfen, und dann einfach langsam runter und langsam wieder hoch, so lange bis du es richtig brennen spürst und dann noch etwa 5 dazu. gruss XTPuch_Maxi_S hat geschrieben:Kann mir mal jemand erzählen wie man seinen Rücken trainieren kann?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Tja Xt, es kommt ganz darauf an, wie du deine Muskeln trainierst, mann kann auf aussehen oder auf Kraft trainieren !
Ich kenne auch solche, die sehen aus als hätten sie riesen Kraft, dabei haben sie nur so wenig Körperfett, dass man die Muskeln extrem gut sieht.
Bei mir Z.b mann sieht meine Muskeln nicht so extrem, trotzdem mache ich jeden Kaputt im Gewichte heben
Zumindest fast alle meine Kollegen.
Hier mal ein Bild, vom Momentanen stand. Quali ist ziemlich schei**e, muss mal bessere machen.

Gruss Märu
Ich kenne auch solche, die sehen aus als hätten sie riesen Kraft, dabei haben sie nur so wenig Körperfett, dass man die Muskeln extrem gut sieht.
Bei mir Z.b mann sieht meine Muskeln nicht so extrem, trotzdem mache ich jeden Kaputt im Gewichte heben

Zumindest fast alle meine Kollegen.
Hier mal ein Bild, vom Momentanen stand. Quali ist ziemlich schei**e, muss mal bessere machen.

Gruss Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
eben, genau das sade ich ja, ich habe einen ektomorphen körperbautyp, sprich: neigung zur schlankheit durch extrem guten stoffwechselprozees, ich kann also so viel essen wie ich will nehme aber kein gramm zu, von dem her auch der body ohne kraft...
meint ihr gewichtszunahme dingsda würden es bringen?
meint ihr gewichtszunahme dingsda würden es bringen?
- skater-mofa
- User
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Hier *WAR* ich am tranieren.
bins aber ned mehr leider muss mal wieder anfang schei**e bin zu faul'^^
http://www.ds102.ch/
war noch ziemlich gut und ist halt nicht fürs aussehen sondern dient auch.
Ich möcht keinen tritt von einem karateka ohne tranierten bauchmuskel bekommen
bins aber ned mehr leider muss mal wieder anfang schei**e bin zu faul'^^
http://www.ds102.ch/
war noch ziemlich gut und ist halt nicht fürs aussehen sondern dient auch.
Ich möcht keinen tritt von einem karateka ohne tranierten bauchmuskel bekommen
- A. Mercalli
- Mitglied