Wieder mal was von der Arbeit.
Muss mich leider mit dem fluchen zurückhalten seit ner geraumen Zeit. Chef hatte überhaupt keine Freude mehr an meiner Aussprache und meinen kleinen Austickern.
Heute Nachmittag steigerte sich die Wut immer wie mehr in mir. Ruhig bleiben war die Devise
Aufs Dach gestiegen, prompt in ne Wasserlache gesessen. Im Kopf geflucht weiter gearbeitet.
Spengler brummte mir seine Arbeit auf, Falsches Material dabei, in Firma gefahren, lautstark zu Motörhead geflucht.
Komm ich ins Badezimmer (wo ich was montieren musste) Stift hatte alles vermoret... Innerlich langsam am kochen.
Plötzlich klingelt das Telefon, bring den Stift, Sitzung blabla bla. Wohlverstanden ich war sowiso hinterdrein mit der Zeit und vor 15 min in der Firma. Abhassend über den Chef und den Spengler wurde der Stift in die Bude gestellt. Aufm Rückweg wurde zum Calm Downen Kinder Schockolade gekauft

Ging wieder einigermassen.
Vom Badezimmer aus in einem Dachfenster was montieren wollen, Badewanne im Weg, ich zu kurz. Mein blickt huscht zu der Wand welche sich meiner Hand zum abstützen zur Verfürgung stellte. Ich sah nur noch schwarze Händeabdrücke. Kopf gegen Wand geschlagen in der Verzweiflung.
Wieder zurück in die Firma die 3 teilige Leiter holen für aufs Dach, dass ich von aussen zum Fenster kam. Super kein Schwein in der Bude. Leiter aus 2m Höhe runtergepflügt Finger eingeklemmt. Zitterte vor Aggresion, fluchen unmöglich Cheffs Büro in erreichbahrer Nähe
Auf der Baustelle angekommen kam auch schon der Stift. Ab aufs Dach, Nieten, abrutschen, Ellbogen voll auf eine Kante. Laut fluchend auf dem Dach stehend und Ellbogenhaltend herumhüpfen, niemand konnte mich mehr aufhalten
Dann liefs eigentlich 1h ohne Probleme, mir gings wieder besser. Da schaute ich auf die Uhr. Schon Feierabend. Stift musste gehen, super hurti Programieren aufräumen. Vor dem Programieren musste zuerst mal die Anleitung aus dem Abfallkessel gekramt werden. Lautstarkes Grummeln machte sich breit.
Die weiteren 45 min wurde leise darüber geflucht wann endlich Feierabend ist. Raus zum Auto, Türe auf BAMMM Hand zwischen Türe und Eisenträgerkante. Lauthals fluchend über den Schmerz wieder reingelaufen.
Als dann die 3 teilige Leiter und 2 Bockleitern auf meinen kleinen Scheiss Fiat Panda aufgeladen waren, Kofferaum auf, Kofferaumdeckel stellt an Leiter an, ich stosse mir den Kopf. Innenpolster kabut geschlagen.
In der Firma angekommen. FINISH HIM! Kopf dermassen angeschlagen das es mich komplet verjätete. Im Auto innen Plöne verstreut und die Türe ordentlich auf und zugeschlagen, alles untermalt mit einem kompleten Referat über Spengler die ihre Arbeit nicht machen, Stifte die früher in den Feierabend gehen und Papierkram welcher sich nicht von aleine erledigt.
Aber dann gabs doch noch Feierabend,. Ende
Habe gedacht könnte mal wieder was schreiben, obs gut oder schlecht isch, müsst ihr mir sagen :p
Gruss Glen