Gibt schon viele Threads darüber

Moderator: MOD auf Probe
Ich habe ersr gerade ein tread zu diesem Tema gestartet! In tuning frisieren: vergaserCombat-freak hat geschrieben:Was ist denn ein Choke-Trick ?
Fail... Den Schlitz in Schieber musst du tiefer machen..AlpaSBO121212 hat geschrieben:...Dann unten am Plättchen hat es eine Aussparung, also so ein Loch, ka wie ich das beschreiben soll.
Das musst du um die 1-2cm (?) tiefer machen
Wenn du den Nippel dranlässt nimmt es den Choke beim Gasgeben wieder raus, den musst du umbiegen oder wegfeilen wenn du den Choke als Drossel verwenden willst.AlpaSBO121212 hat geschrieben:Also du machst beim Gaser den Deckel weg und dann ist auf der einten seite ein "Kolben" und auf der anderen dieses Plättchen, dort hat es ein Nippel, den lässt du in Ruhe.
Wenn du 1-2cm wegfeilst ist das Plättchen wegAlpaSBO121212 hat geschrieben:Dann unten am Plättchen hat es eine Aussparung, also so ein Loch, ka wie ich das beschreiben soll.
Das musst du um die 1-2cm (?) tiefer machen.
Ja, den meinte ich sry.Bikeman hat geschrieben:Fail... Den Schlitz in Schieber musst du tiefer machen..AlpaSBO121212 hat geschrieben:...Dann unten am Plättchen hat es eine Aussparung, also so ein Loch, ka wie ich das beschreiben soll.
Das musst du um die 1-2cm (?) tiefer machen
hat original einen 13er vergaserCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Das weiss ich schon aber mich interessiert der technische Unterschied.