Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7178
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
- Wohnort: Münchenbuchsee
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1287
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
- Wohnort: Merenschwand/AG
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1287
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
- Wohnort: Merenschwand/AG
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1287
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
- Wohnort: Merenschwand/AG
@Strizi
http://www.cycletech.ch/de/q1/Kapitel_M ... Group.aspx
hier hats ein paar pneus, der unterste ist der M29S!
@in den Bergen
danke das wusste ich nicht
, so habe ichwas dazu gelernt!!! (war das so schwierig?)
dann hast du halt ein grosses wissen
, beeindruckt mich schon, aber wenn man so ein wissen hat sollte man es nicht so ausnutzen
nehme alles zurück was ich gegen dich gesagt habe, I`m sorry!
http://www.cycletech.ch/de/q1/Kapitel_M ... Group.aspx
hier hats ein paar pneus, der unterste ist der M29S!
@in den Bergen
danke das wusste ich nicht

dann hast du halt ein grosses wissen


nehme alles zurück was ich gegen dich gesagt habe, I`m sorry!
ich auch. ohne angepasste üs schaffst du das nie. ich bringe mit meinem motor (siehe signatur) schlecht abgestimmt knapp 70 hin... aber schaue jezt mal für nen 17er phbg.. kann ich den nach hinten montieren dass er nirgends anstösst? mit luffy? und evtl. noch unter die seitenschützer?in den bergen hat geschrieben:was bitte hat das mit einfahren zu tun?![]()
das setzt nur bisschen kenntnis von zylinder voraus!eben wie steuerzeiten etc
28mm ist absolut kein muss!wiso auch?
würde deine km/h angaben als schwer übertrieben einordnen!
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1287
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
- Wohnort: Merenschwand/AG
Dito!
wenn sie zu warm ist kann es ein das du ein loch in den kolben bekommst (also dort wo er an der zündkerze ankommt (zündfunke))
es steht ja immer (meistens) für originale motore, für leicht getunte, für getunte motoren, für extrem getunte motoren, für hochleistungs motoren!
dan nimm die kerze die auf dein mofa zuspricht!
wenn sie zu warm ist kann es ein das du ein loch in den kolben bekommst (also dort wo er an der zündkerze ankommt (zündfunke))
es steht ja immer (meistens) für originale motore, für leicht getunte, für getunte motoren, für extrem getunte motoren, für hochleistungs motoren!
dan nimm die kerze die auf dein mofa zuspricht!
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3161
- Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
- Wohnort: 3600 BE
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1135
- Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
- Wohnort: AI brülisau
- Döfflirider
- User
- Beiträge: 49
- Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:33
- Wohnort: hinter dem Mond
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1135
- Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
- Wohnort: AI brülisau