-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:musst einfach Düse anpassen!
NGK stimmt nicht!!
NGK hat gemeint mit originaler düse
Edit: Ist etwa so als müsstest du durch ein "Rörli" ahtmen
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ja hehe
Aber wenn ich doch den Luffi ori lasse, dann läuft doch der nacher zu fett, wenn ich eine grössere Düse montiere wenn ich den Satz montieren würde?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
RennAirCH hat geschrieben:als ich an meinem Pionier den 43.5mm metra montiert habe hab ich den vergaser und luffi auch original gelassen....
musste keine grössere düse rein machen.
bin so 50km gefahre auf halbgas^^
ging nie was kaputt bis ich den 16ner sha mit 57er düse dran getan habe und nach einer woche hizeklemmer -.-
greeeez
^^SHA ist schei**e kauf dir einen PHBG
Edit: =Maschendrahtzaun lufti^^
welcher kit hat mehr leistung polini 43.5mm membran oder athena 45mm membran?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Polini hat geschrieben:wie viel würde der bringen?
Hat viel kraft^^ und faht gute 45-50 mit Rennlufti...
ist wirklich nicht ein sehr empfintlicher Satz
Edit: sry hab nicht gepögt das ich auf der ersten seite wahr
RennAirCH hat geschrieben:das war vor 2 jahren^^
hab den vergaser damals nur ausgeliehen..
nach dem klemmer hab ich ihn natürlich wieder zurückgegeben.
45mm hat mehr speed und kraft, lebt dafür nicht so lange..
44mm hat n bisschen weniger, lebt dafür länger..
preislich nicht so grosser unterschied glaub.