Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Moderator: MOD auf Probe
- sachsracer
- Mitglied
- Mitglied
sry hab dein beitrag nicht gesehen...simon hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit einem proma 45mm satz? finde nirgends infos
(puch maxi n, e50)
ist ein guss zilynder
woher willst du denn den satz nehmen der wird ja schon lange nicht mehr hergestellt...
ein guter kollege hat den auch.
ist aber schon ein bisschen verbastelt^^
jemand wollte die überströmer aufbohren naja hat vorne ein bisschen zu weit gebohrt -> sehr strömungsgünstig^^
hinten ist eine ecke vom zylidnerhals abgebrochen...
er hat ihn scho 2 mal geklemmt aber am zylinder sieht man nichts an und er läuft immer noch einwandfrei

der zylinder ist aus stahlguss oder etwas ähnlichem jedenfals etwa 5-10kg schweer^^
also ich hab ihn nur in dieser "form" (verbastelt) gesehen aber ich würde ihn nicht empfelen...
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Aha ich habe ihn gratis bekommen von einem mech, er lag zu hinterst im keller also lager, deshalb wolte ich fragen ob er gut sei, ja er ist zimlich schwer^^RennAirCH hat geschrieben:sry hab dein beitrag nicht gesehen...simon hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit einem proma 45mm satz? finde nirgends infos
(puch maxi n, e50)
ist ein guss zilynder
woher willst du denn den satz nehmen der wird ja schon lange nicht mehr hergestellt...
ein guter kollege hat den auch.
ist aber schon ein bisschen verbastelt^^
jemand wollte die überströmer aufbohren naja hat vorne ein bisschen zu weit gebohrt -> sehr strömungsgünstig^^
hinten ist eine ecke vom zylidnerhals abgebrochen...
er hat ihn scho 2 mal geklemmt aber am zylinder sieht man nichts an und er läuft immer noch einwandfrei
der zylinder ist aus stahlguss oder etwas ähnlichem jedenfals etwa 5-10kg schweer^^
also ich hab ihn nur in dieser "form" (verbastelt) gesehen aber ich würde ihn nicht empfelen...
greeeez
Was für ein rizel ist für ein Parmakit 45mm empfehlenzwert und brauch ich härtere Kupplungsfedern und soll ich das Schwungrad abdrehen?
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Das wirt von Theogemachtstaegi hat geschrieben:Tödlich^^, zumindest das SChwungrad würd ich nicht Abdrehen, wenn dir das um die Ohren fliegt na dann gute Nacht...-NGK- hat geschrieben:Was für ein rizel ist für ein Parmakit 45mm empfehlenzwert und brauch ich härtere Kupplungsfedern und soll ich das Schwungrad abdrehen?

und was ist tötlich? mein setup

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- staegi
- Forum Bewohner
oke, aber selber würd ich das nie machen^^-NGK- hat geschrieben:Das wirt von Theogemachtstaegi hat geschrieben:Tödlich^^, zumindest das SChwungrad würd ich nicht Abdrehen, wenn dir das um die Ohren fliegt na dann gute Nacht...-NGK- hat geschrieben:Was für ein rizel ist für ein Parmakit 45mm empfehlenzwert und brauch ich härtere Kupplungsfedern und soll ich das Schwungrad abdrehen?(langsam muss ich mich für die Reklame bezahlen lassen
)
und was ist tötlich? mein setup?
Ne das Setup ist nicht tödlich

Tödlich ist wenn man auf einem RST 580er 2 Takt Monobike sitzt und nem r1 davon zieht

Go Loud or stay home 

- sachsracer
- Mitglied
- Mitglied
- Ur-Mitglied
- sachsracer
- Mitglied
Zuletzt geändert von sachsracer am Sa 3. Mai 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- sachsracer
- Mitglied
Sicher hat er zuwenig schmierung!sachsracer hat geschrieben:Also wird der nicht zuwenig geschmiert? Ich begreiffe das nicht wieso man mit kleinerem Veraser mehr Kraft hat, mit grösserem mehr Endgeschwindigkeit?