möchtegern "töfflibuebe"

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Das Phänomen Bahnhof AG.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

so heute haben wirs entgültig rausgefunden und es hatt sich auchnoch herausgestellt das er am kollegen das neon geklaut hatt...
öhhm wenn ich bei den bullen ne anzeige machen gehen will schauen sie das möf an? also zyinder und so und schauen obs original ist?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

würde das mofa schon im ori zustand haben!! sicher ist sicher
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beitrag von sachsracer »

oder solche die sagen: Wenn ich den Spiegel um 90 Grad drehe, fähr das Mofa schneller, wegen der Aerodynamik 8) xD lol
Polini

Beitrag von Polini »

sachsracer hat geschrieben:oder solche die sagen: Wenn ich den Spiegel um 90 Grad drehe, fähr das Mofa schneller, wegen der Aerodynamik 8) xD lol
darum haben bei uns die ciaos kein spiegel dran xDDDDDDDDD
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beitrag von sachsracer »

Habt ihr auch Getriebesand drin? :D:D
Polini

Beitrag von Polini »

sachsracer hat geschrieben:Habt ihr auch Getriebesand drin? :D:D
ja mit nem malossi zahnrad für 5000 euro :D
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beitrag von sachsracer »

Das beingt sicher 80 km/h? lol
Polini

Beitrag von Polini »

Einer der geht mit mier zur schule aber de fährt jetzt roller.

Also der ahte en Cilo 521 und hatte n Proma dran http://www.scootertuning.ch/product_inf ... x-Alu.html

Also dann bin ich mal gefahren und das lief etwa 45. Und wisst irh was der rumerzählt?

"ja mein cilao mit proma frand prix ja dsa lief gerade aus 70 und wenns ein bischen ber ab ging 90

sorry aber ich konnte nicht mer vor lachen
SachsHercules623

Beitrag von SachsHercules623 »

ich hatte mal ein cilo und der fuhr ori max.bergauf 35-40 gerade aus so 45
es war das beste töffli das ich hatte
Crazy_Töfflibueb
Neuling
Neuling

Beitrag von Crazy_Töfflibueb »

Hejj das ist ja noch nix...In der schule bei mir,da hat es den gröössten noob überhaupt. Er sagt sein mofa kommt so auf 120``

sein Setup:
Puch Maxi s
-Kolbenfenster
-Düse 50
-ori.gaser
-22mm ori auspuff

Mein Setup:
Puch Allegro
-Kolbenfenster
-Plombe ausgebohrt
-rennlufi
-30mm Auspuff
-16/16 gaser
-Düse 60
-TNT Lunge
Halogen
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Halogen »

Puch Maxiracer hat geschrieben:lacht nicht zu laut, für tomos gibts einen airsal mit 1klappenmembran (gibt sicher auch 4er) der sieht den puchs sehr ähnlich und würde wahrscheinlich noch einfach anzupassen sein.
genau!

da passen die normalen 4 klappen für den polini drauf!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

habs gelöscht weils nicht hierher gehört...
Zuletzt geändert von belmondo racing am Do 13. Mär 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Halogen
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Halogen »

wieso sagst du das jetzt?^^
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

uups wolltich garnicht in diesem thread schreiben wollte es eigentlich in erlebnisse ka was ich überleit habe... sorry :D
bananabox
Mitglied
Mitglied

Beitrag von bananabox »

Einer aus meiner Schule hat mal erzählt,dass er Ori mit 2-Gang Auspuff im Standgas 80 fährt. :lol: :lol: :lol:
Bild

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
VeluX`63
Mitglied
Mitglied

Beitrag von VeluX`63 »

Einer bei uns in der Schule hat ein Tomos...

Naja da hat der uns ein habes Jahr bevor er es gekauft hatte immer Kataloge gebracht von seinem fabrikneuen Töffli dass er bekommen werde usw...

Jetzt behauptet er: Er würde bald seinen Kolben ein wenig schleifen dann würde das Mofa 80 Km/h fahren.
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo

==> Bitte hier klicke!!!!! <==
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Ja ich kenne einen der hat ein x30 :cry: der Tank ist verbeult weil er gemeint hat er könne n Mänchen machen,ist nur mit einer Schraube an gemacht :roll: alles ist n bisschen verbogen und letztens hatte er n Axenbruch.Was haben sie gemacht (Kolege und er) sie nehmen den Traktor und werfen das Mofa in die Ladeschaufel und fahren es zu ihm heim :roll: :roll: :roll:
Und ein Kolege von ihm hat ein Mofa (Puch maxi s) er hat das Schutzblach hinten in Schlangenlinien abgesägt (mit neer Handsäge) das rostet jetzt da der Holraum offen ist,dann hat er wohl die Plombel gezogen und einen undichten Eigenbaustuzen gemacht, denn Auspuff haben sie so verbogen das er halb abgeknickst ist (also nichts mehr durch läst) und unten etwa 5 Löcher rein :cry: und einen 18er Ritzel :roll: :roll: :roll:
ach das sind auch verdamte scheiss Typen :cry:
Er hat auch noch n Sachs 503 HG gehabt und er hat mir gesagt er sei 1-2 Monage ohne Getriebeöl gefahren :cry: :cry: :cry:
und er meint er sei mega cool :roll:
Dann hat er noch ein seltenen Puch maxi n Rahmen gehabt (alles original)
dann hat er alles mit der Flex geschliffen :x :x :x mit samt allen Schweissnäten (und er will jetzt Chrom sprayen, natürlich mit so ner scheiss Bau und Hobbi Spraydose :cry: )
Letztens hab ich sein Sachs Breitwand gesehen und ich schaute auf die Gabelplatte :shock: :shock: :shock: der hatte keine Abschlussmutter drauf ich nahm den Lenker in die Hand und rüttelte :shock: :shock: :shock: die hatte sicher mehr als 5mm spiel gehabt auf alle Seiten :shock:
Er sagte mir auch das er den Katauspuff von dem Mofa auseinander genommen hat und die Katlamällen raus genommen hat :cry:

solche Dummköpfe sollte man einsperren :!: :!: :!:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

also bei sachs motoren kanste lange ohne öl fahren ohne grösere schäden zu verursachen... tut aber natürli trozdem nicht gut!
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

die beläge rauhen einfach auf das gibt schäden auf dauer aber kurzzeitig kann man glaubs ohne öl

EDIT: was passiert eigentlich wenn zuviel öl drinn ist?

ausser das es oben rauskommt?
Antworten