Makabere Witze
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Makabere Witze
was bekommt ein taubes, blindes und stummes kind zu weihnachten?
krebs.
krebs.
- Rennfahrer
- Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Was hat vier Beine und 1 Arm?
Ein Pittbull der vom Spielplatz kommt.
EDIT:
Michael Jackson, Bon Jovi und der Papst befinden sich in einem Flugzeug. Der Pilot meldet plötzlich hektisch einen Defekt und bittet die Passagiere das Flugzeug schnellstmöglich mittels Fallschirm zu verlassen. Der Papst mahnt: "Erst die Frauen und die Kinder." Bon Jovi winkt ab: "Ah, fuck the kids!" Michael Jackson darauf: "Reicht dafür denn noch die Zeit?"
Ein Pittbull der vom Spielplatz kommt.
EDIT:
Michael Jackson, Bon Jovi und der Papst befinden sich in einem Flugzeug. Der Pilot meldet plötzlich hektisch einen Defekt und bittet die Passagiere das Flugzeug schnellstmöglich mittels Fallschirm zu verlassen. Der Papst mahnt: "Erst die Frauen und die Kinder." Bon Jovi winkt ab: "Ah, fuck the kids!" Michael Jackson darauf: "Reicht dafür denn noch die Zeit?"
2 Männer 1 Kind und Der papst sind in einem Flugzeig! Das Defekt ist sie müssen abspringen! es hat baer nun 3 fallschirme da sagt der papst zu den beiden männer hier nimmt 2 und als sie wegwahren sagt er zum jungen nimm du den letzen ich bin schon so alt da sagt der junge nee nimm acuh einen der einte mann hat meinen schulrucksack!
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Also dort wo ich (land) geschrieben habe könnt ihr eure eigenen leute einsetzen.
Also ein Flugzeug startet mit 99 (land) und einem schweizer, da sagt der pilot sie verlieren an höhe und müssen balast abwerfen. da werfen alle ihr gepäck raus. dann sagt der pilot sie seien immer noch zu schwer und schreissen den boden weg, alle müssen sich oben an der decke halten. dann sagt er wieder sie seien zu schwer es müsste jemand runterspringen und es habe nur ein falschirm. dann sprang der schweizer mit dem falschirm runter und die 99 (land) klatschten.
Also ein Flugzeug startet mit 99 (land) und einem schweizer, da sagt der pilot sie verlieren an höhe und müssen balast abwerfen. da werfen alle ihr gepäck raus. dann sagt der pilot sie seien immer noch zu schwer und schreissen den boden weg, alle müssen sich oben an der decke halten. dann sagt er wieder sie seien zu schwer es müsste jemand runterspringen und es habe nur ein falschirm. dann sprang der schweizer mit dem falschirm runter und die 99 (land) klatschten.
- gluglu81
- Administrator
Haha... der ist gut... ich lach mich krum...Uncle Ben's hat geschrieben:Fertig mit Ausländerwitzen!!

--> hier noch einer:
ne alte frau geht zum arzt:
Herr Doktor, ich hab regelmässig jeden morgen um 5 uhr Stuhlgang...
Arzt:
aber das ist doch gut so...
alte Frau:
ja schon, aber ich wach erst um 7 Uhr auf...
-
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
Mami, MAAAAMI ! ! ! ! Ich hab eine 1 in Mathe bekommen.puch rennfahrer hat geschrieben:ein mädchen kommt zum vater und fragt ob sie nach draussen darf.
der vater sagte: "wenn du mir einen blässt darfst du."
oke, das mädchen hat angefangen zu lutschen, und dann meinte sie:
"papi dein schwanz riecht nach schei**e" der vater erwiederte: " dein bruder wollte ja auch nach draussen"
Och macht nichts, mein Kind. Du hast eh Krebs
- Rennfahrer
- Mitglied
Ein Seemann kommt nach 2 monatiger Fahrt erstmals wieder ans Land. Er denkt sich Sex währe wiedermal etwas Gutes.Er besucht das nächst gelegene Freudenhaus und wünscht eine Oralbefriedigung. Nach ner halben Stunde blasen fragt die Frau :" Wieso wird der denn nicht steif?" Der Seeman darauf :" Der muss nicht steif werden, nur sauber"
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Ein Mädchen geht ganz still und stumm in den Wald. Dort endeckt sie einen nackten Mann und fragt ''Darf ich mit deinem Geier (allerwertesten;) )Spielen?''
Er antwortet immer mit ''Nein.''
Doch dann erwacht er im Spital und sieht das Mädchen und fragt sie ''Was ist passiert?'' Sie sagt ''Ich habe trotzdem mit dem Geier gespielt, dann hat er mich angespuckt, also hab ich ihm den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet.''
Autsch xD
Er antwortet immer mit ''Nein.''
Doch dann erwacht er im Spital und sieht das Mädchen und fragt sie ''Was ist passiert?'' Sie sagt ''Ich habe trotzdem mit dem Geier gespielt, dann hat er mich angespuckt, also hab ich ihm den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet.''
Autsch xD
Der Man im FLugzeug muss aucfs ko aufem Männerklo steheen sie schlange dan fagt er ob er aufs damenklo gehen kan gut er darf aber keine knöpfe drücken aufem klo drückt er den ersten knopf! Wacht dann im spital auf! Dan fragt er was ist passier t sagt einer sie haben den auztomatischen Tamponentferner benutz!