Das STVA wusste teilweise auch nicht was sie in den Ausweis schreiben sollen... da gibts so einige Eintragungen die es nicht gibt.
Es ist daher schwierig zu filtern was nun "echt" ist und was nur eine "Fehleintragung"
Dein Alpina SP21 ist vermutlich einfach ein Sport. und kein SP21 (gab auch Sport 21)... dies genau zu verifizieren wird wohl mehr als schwierig.
Trotzdem danke für deinen Input.
################################################################
Ich weiss, ich habs n bisschen schleiffen lassen... aber viel neues gibts ja nicht.
Zumindest nicht an Nummern... Detaildaten wie Vergasertypen usw. uiuiui.... das ist wieder ne Menge arbeit vor der ich mich bis jetzt gedrück t habe.
Und bitte verzeiht mir, der Aufwand ist riesig und ich bin sonst noch ziemlich eingespannt, da bleibt für so ein (ernsthaftes) "Hobby" leider nur wenig Zeit.
Trotzdem wieder einmal:
Ein Herzliches Dankeschön für alle die hier mithelfen und mitgeholfen haben.

Vorallem auch an diejenigen welche ganze kopien von Typenscheinen usw. bereitgestellt haben.
Eine bitte noch an alle die nur ihren Ausweis hier posten:
bitte checkt doch kurz ab ob die genannte Nummer mit Infos schon in der Liste stehen.
Falls die Daten schon vorhanden sind bitte nicht mehr posten, ausser es gibt Abweichungen. Diese dann bitte auch kurz erwähnen, das erleichtert mir die Arbeit beim Nachtragen und quervergleichen.
Wer noch ganze Kopien von Zulassungsdaten hat bitte immer her damit.
Das ist sehr, sehr, sehr wertvolles Allgemeingut und vorallem authentisch.