Hüere Bodschi hat geschrieben:Finde ich schade dass RB sich einfach nach Lust und Laune Daten und Strecken herauspickt. Aber eben, solange sich alle um die Tickets streiten ist es "legitim".....

Strecke ist in Ordnung, hör auf zu weinen alles ausser Lugano ist besser, ich hoff wir können in Sarnen mal wieder bis in den Morgengrauen feiern und werden nicht gezwungen in ne Disse zu verschwinden (wohl verstanden ich war einer der vielen die sich in dem moment auf dem Campus die Lampe füllte)
Datum whatever, vielleicht organisatorisch nicht anders gegangen, wirds halt mal wieder eine Regenrundfahrt, hatten wir auch schon lange nicht mehr!
Ich verstehs nicht warum alle diesem Event so Miesepetrig entgegen stehen, schlussendlich sind denoch viele am RAB aufgekreuzt obwohl sie es aufs übelste verurteilen. Klar RedBull wird niemehr so n Brevet wie die ersten 3 organisieren, mittlerweilen ist alles Komerz. Aber ignoriert doch das drumherum, wichtig sind die Leute, die Stimmung, die Strecke und die Party. Wenn die Organisation nur arbeitet und kein Herzblut investiert, dann machen wirs eben selbst oder?
Ich freu mich also wieder mal auf was neues. Lugano wäre ich nicht mehr gekommen, aber Sarnen, neue Herausforderung, fullgaz.
Gruss Glen