Piaggio Si Gaskabel Problem
Moderator: MOD auf Probe
Piaggio Si Gaskabel Problem
Guten Tag, nachdem ich heute meinen Vergaser des Piaggio Si's reinigte wollte ich wieder alles zusammemschrauben. Beim zusammenbauen gibt es beim Vergaser so eine Feder mit einem 4eck ( Foto wird angehängt) leider fiel mir dies ab. Ich versuchte es über eine Stunde es zu reparieren. Weis jemand wie dies funktioniert??
Mfg Nadim
Mfg Nadim
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Passe bitte erstmal das Bild gemäss Forenregeln auf 640x480 Pixel an. Dann sieht man was
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: Piaggio Si Gaskabel Problem
Tut mir leid :O hier nochmal angepasst
- Dateianhänge
-
- rsz_img-20160907-wa0004.jpg (48.16 KiB) 1357 mal betrachtet
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Perfekt danke. Sonst ist mein iPhone überfordert
Das Gaskabel kommt von oben durch den Deckel, durch die Feder hindurch. Der kleine Knopf am ende des Gaskabels kommt beim Gasschieber (das rechteckige Plättchen) von oben her eingeführt in die Nute. Dann liegt die Feder auf und spannt das Kabel.
Geht den Umständen entsprechend ganz gut zum montieren.

Das Gaskabel kommt von oben durch den Deckel, durch die Feder hindurch. Der kleine Knopf am ende des Gaskabels kommt beim Gasschieber (das rechteckige Plättchen) von oben her eingeführt in die Nute. Dann liegt die Feder auf und spannt das Kabel.
Zuletzt geändert von Babaloo am Do 8. Sep 2016, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Aber ich kenne das wahre problem...
Du hast ein falsches mofa an deinem gaskabel

Danke vielMals iBabaloo hat geschrieben:Perfekt danke. Sonst ist mein iPhone überfordert![]()
Ich kriege diese quadrat nicht in die Feder, hast du eventuel eine Detailiertere Beschreibung ? ^^
MFG
- Puch Velux
- Dr. Med. Mofa
Das muss nicht in die Feder, du musst die Feder Zusammendrücken und das Gaskabel in dem Gasschieber einhängen.
Wie kommst du drauf?addy33 hat geschrieben:Aber ich kenne das wahre problem...
Du hast ein piaggio an deinem gaskabel..... das würd ich dir als gaskabel auch üben nehmen
Ich mach nur spass

Ich mach nur spass

- gluglu81
- Administrator

...da haben sich mal ein Sachs und ein Piaggiofahrer darum gestritten welches Mofa besser und schneller läuft... währenddessen fuhr ihnen doch glatt ein Puch fahrer davon

@Tnz2:
pass bitte deinen Wohnort noch an. Danke.
Schlicht und einfach, das Gaskabel war vom Vorbesitzer schon beschädigt hab ein neues drin jetzt gehts! Danke !!Puch Velux hat geschrieben:Das muss nicht in die Feder, du musst die Feder Zusammendrücken und das Gaskabel in dem Gasschieber einhängen.