der Einte oder Andere kennt mich vielleicht noch aber ich denke Mal für die meisten bin ich neu.
Anyway, ich habe vor mein altes Projekt neu aufleben zu lassen, da ich nun wieder mehr Zeit habe. Es geht darum einen E50 Motor selber zu machen, da ich dieses aufschweissen des Alugehäuses nicht für die beste Lösung halte. Bevor ihr alle eure Bedenken in den Thread schreibt, es ist eigentlich alles für den Bau eines E50 Motors organisiert. Mein einziges Problem, welches ich im Moment noch habe sind die Masse vom Motor. Klar, ich könnte den Motor selber ausmessen aber bevor ich mir die Mühe mache, möchte ich euch Fragen, ob mir da schon jemand zuvor gekommen ist und die Masse evtl. irgendwo vorhanden sind. Mir ist schon klar, dass man da nicht ein fertiges 3D Modell bekommt aber vielleicht hat jemand schon einen Ansatz, der er mit mir teilen möchte

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem Laufenden halten, auch wenn ich den Motor selber ausmessen muss.
Zum Equipment sage ich noch nichts ich werde das dann noch früh genug bekannt geben.

Liebe Grüsse Rouben