Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Unterschied liegt im Innendurchmesser 17 und 20
Miss den Kurbelzapfen dann weist du bescheid.
Gruss
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Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke für die Antworten!
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
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- sachs_walco
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche von denen ist die Öl-Ablassschraube? Will nicht die von der Kühlflüssigkeit öffnen
Danke und Gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die grosse schraube untem am Gehäuse
- sachs_walco
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bist du dir ganz sicher? habe in einer Anleitung eine Skizze (Bild) gefunden, daneben steht eben etwas von 10W-40, dass wäre ja das Getriebeöl, leider ist wiedermal alles auf japanisch
Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher...
Gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab eine meiner japanische Kolleginnen gefragt..
Oben: Ölfüllkappe
Rechts: Voltcheck
Links: Loch von Voltcheck

Oben: Ölfüllkappe
Rechts: Voltcheck
Links: Loch von Voltcheck

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich Arbeite in einer Honda Werkstatt
Bis jetzt hatte alle die Öl Ablassschraube unten.

Bis jetzt hatte alle die Öl Ablassschraube unten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
logisch ueberlegen, oel ist unten, fuer wasser gibt es keine ablassschraube, da loest du den schlauch dafür

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vielen Dank
, jetzt bräuchte ich nochmal eure Hilfe
Welche ist die Ablassschraube für die Kühlflüssigkeit?
Danke und gruss


Welche ist die Ablassschraube für die Kühlflüssigkeit?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Für was musst du denn alles ablassen?PucH Max! hat geschrieben:logisch ueberlegen, oel ist unten, fuer wasser gibt es keine ablassschraube, da loest du den schlauch dafür
- sachs_walco
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Fahrzeug ist 20 Jahre gestanden, ist ja logisch dass ich ein Service durchführen muss. Habe jetzt Getriebeöl und Mischöl gewechselt, jetzt kommt noch die Kühlflüssigkeit.
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo wiedereinmal 
wollte fragen ob diese Kugellager (http://www.puchshop.de/revisions-set-ne ... earch=revi" onclick="window.open(this.href);return false;) mit dieser rennkurbelwelle zusammenpassen? (http://www.puchshop.de/motorteile/kurbe ... welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;) oder mit dieser (http://www.puchshop.de/motorteile/kurbe ... welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
vielen dank für eure Hilfe

wollte fragen ob diese Kugellager (http://www.puchshop.de/revisions-set-ne ... earch=revi" onclick="window.open(this.href);return false;) mit dieser rennkurbelwelle zusammenpassen? (http://www.puchshop.de/motorteile/kurbe ... welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;) oder mit dieser (http://www.puchshop.de/motorteile/kurbe ... welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
vielen dank für eure Hilfe

Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kugellager passen, aber je nach Kurbelwelle brauchts du einen anderen Simmerring..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok, und was für welche? original sind ja diese 17er passen die nicht?
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Altes Modell Kurbelwelle verlangt altes Modell Simmerring und umgekehrt mit dem neuen Modell. Auf puchshop.de ists doch sehr gut erklärt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja das die alten und neuen Motoren verschieden lager und Simmerinnen haben weiss ich schon, ich dachte nur du meinst je nach dem ob ich eine rennkurbellewelle oder eine normale Kurbelwelle habe, brauche ich verschiedene lager 
also ist die dmp Kurbelwelle eigentlich baugleich mit der originalen kw neues model? (nur halt besser und stabier)
oder?

also ist die dmp Kurbelwelle eigentlich baugleich mit der originalen kw neues model? (nur halt besser und stabier)
oder?
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es gibt altes Modell und neues Modell von der Kurbelwelle. Je nachdem brauchst du verschiedene Simmer. Lager haben alle E50 die Gleichen ausser der 3 Lager hat eines weniger..
Diese Nachbau China Rennwellen sind nicht besser und stabiler.. Nur Rito und Swiing Wellen sind besser und stabiler als die Ori Puch Wellen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Erzähl mal...idontcare hat geschrieben:Nur Rito und Swiing Wellen sind besser und stabiler als die Ori Puch Wellen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
unterscheiden sich eigentlich die alten und neuen e50 nur an der Kurbelwelle?
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es ist nicht der Motor bzw. nicht das E50 Gehäuse sondern nur die KW selbst. Da gibts eben die beiden Ausführungen für den einen bzw. den anderen Simmering je nach KW.