GlamBobber hat geschrieben:...Ein Bericht folgt!...
Na also,....
Ich hatte einen Riesen Spass mit den KMH's dieses Wochenende...!
Eine Hammer Location, sehr verträumt und verschlafen gelegen: Mitten im Wald, an einem Berghang. Eine kleine Passstrasse führt ins Dorf und von da, weiter bergauf. Unser Tom hat hier nun wirklich ein Bijoux das er uns superherausgeputzt und aufgeräumt mit grossem Stolz präsentierte, ganz zu unserer grossen Überraschung und Freude!
Aber keine Sorge, in 2 Stunden herrschte überall ein gediegenes Chaos und rauchen durfte man dann auch.
An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an Tom Tigra dass er uns so grosszügig Kost und Logie offerierte!! Des weiteren hat er uns dann zweitaktvoll und mit väterlichem Verständnis des Unseren walten lassen.... Bom Shankar!
Hauptdarsteller war das Wetter und der Herbst. An den beiden Tagen.. vom feinsten. Endlos grüne Täler mit 3m Strassen, kleine Pässchen, kurze schnelle Abfahrten Wälder aus Gold und über dem Nebel strahlendes Panorama...
Ich weiss nicht mehr genau wos durchging, aber es war eine der schönsten Ausfahrten dieser Saison, im Huggerwald, im Hinterland des Faltenjura, da wo Trolle und Gnomen wohnen!
Gegessen und getrunken haben wir, nach der Samstagsausfahrt, sehr gut, sehr viel und sehr lang...
Gut übernachtet und früh aufgestanden....Und das Wetter lockte von Neuem!
So haben wir uns (Tom, Atilla und Glammie), als Frühaufsteher und nach n'em kurzen Kaffe, auf unsere Möffs geschwungen und sind durch dicken kalten Nebel bergwärts gefahren, 10m konnte man sehen... vöööllig spacig...

, dann oben langsam raus, rundum nur Gold und Kupfer... und der Himmel, knatschblau. Das haben wir dann eine Weile genossen und sind dann wieder runter, Frühstück anwerfen für die Mannschaft.
man löste sich auf im Nebel...man desatomisierte sich gewissermassen und der Töfflifahrer vor einem auch..
Nachdem alle gut ausgeschlafen waren und auch unser angehender Offizier, sich wieder vom Schrecken des Vorabends erholt hatte, wurde im gleichen Stil gefrühstückt.
Nochmals Dank an Tom und seine Fürsorge und Zaubertränke für unseren angeschlagenen Addy.
Der Sonntag war etwas komplizierter..
Nach mehreren Stunden frühstücken in und um's Haus und vorallem in Tom's 2Stroke-Workshop, was Alle sehr genossen haben, aber sehr zeitaufwendig ist, wurde man sich dann doch noch einig, eine kurze Ausfaht zu machen. Dann ging es nochmal eine Stunde. Dann tökkerten und düsten wir davon ins Blaue. Als wir oben angekommen waren, fehlte Tom. Dann das Telefon. Getriebeschaden, er erwarte uns Zuhause.
Kurze Beratung. Und, man fuhr weiter ins Blaue durch den gefalteten Jura, durch farbenschillernde Wälder, entlang von grünen Wiesen, der Nase nach...man wollte einfach immer weiter... Wieder bei Tom angelangt gabs dann noch aufgebratene Höreli mit Quittenkompott, was sich als suchterregend herausstellte, dann aufladen und ab nach Hause
Ein super Wochenende mit tollen Menschen und Gesprächen, viel Mofaspass und das Kulinarische kam auch nicht zu kurz
Hier noch der Link zu den Fötelis...
https://picasaweb.google.com/1103198686 ... PvJ5Ln1ogE" onclick="window.open(this.href);return false;
