Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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vhchristian
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von vhchristian »

Ich hab allein mit dem 15er AS,Ori Gaser und PSR38 schon ne 58 oder so gebraucht
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Also wenn er dir mit mehr Luft (ohne Pfropfen) beim Gasgeben absäuft, dann kannst du mal eine grössere Düse ausprobieren. Wahrscheinlich wird er so besser laufen als mit Pfropfen und kleinerer Düse, allerdings auch mehr verbrauchen. Nebst dem, dass er lauter ist.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare »

Ok, danke für eure Antworten. Wusste nur nicht ob das normal ist, weil mein 12mm Ori Bing eine 56er Düse mit Ori Filter mit Pfropfen benötigt hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 521 »

Ich habe einen Auspuff von einem 502 Sachs Motor. Welcher Stempfel muss er haben dass er Original ist? Meiner hat eben so ein Zeichen drauf das aussieht wie ein R. Und eine Nummer hat er auch.
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Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 521 »

Die Originalen sind demfal die mit der unverschliffenen Schweissnaht?
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Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Hast mal n Foto?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

ich GLAUBE die alten 502er hatten nahtlose Auspuffe. die 503er dann teils die mit der unverschliffenen naht... so hab ich es zumindest beobachtet :geek:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare »

Wie kann ich den Bremssteller bei einer Gabel mit Scheibenbremsaufnahme fixieren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker »

addy33 hat geschrieben:ich GLAUBE die alten 502er hatten nahtlose Auspuffe. die 503er dann teils die mit der unverschliffenen naht... so hab ich es zumindest beobachtet :geek:
Gibt/Gab beide Versionen.

Die mit der Naht habe ich auch vermehrt bei 503 (um Bj. 70) beobachtet.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Bin an meinem X30 auseinandernehmen, putzen, polieren und Z50 montieren. :^^ (Reimt sich sogar :lol: )

Dabei hab ich entdeckt dass am Tacho so zwei Anschlüsse für Kabel sind, kann man den beleuchten? :shock: , wenn ja wie? :P

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

vermutlich mit Strom... ausser du hast nen Hallsensor oder so als nehmer anstelle der Welle.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Also ja das ist mir schon klar, aber wegen dem ori Kabelbaum... :confused:

So siehts aus:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

versuchst du mal ganz vorsichtig mit Strom dran zu gehen... merkst dann schnell obs leuchtet oder eben nicht ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Also einfach mit einer Batterie oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

zum Beispiel... oder vom licht Strohm beim Mofa...

einfach wirklich nur kurz... wenn zu lange mit falscher Spannung gehandhabt wird, kanns schief gehen ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

zieh an dem Ding.. ist ne Art Stecker.. hinten dran das Lämpli.. sagt bloss, dass wusstet ihr alle nicht :shock:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

naja,... ich habe eben grundsätzlich keinen Tacho am Mofa... da dieser eh nicht reicht :lol:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

Ok, wenn man das rausnehmen kann ist ja noch geiler, dann kann ich ihn Blau beleuchten. :evil2:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von #Chillig »

ich bin gerade an den Vorbereitung fürs RBAB 7 und meine frage ist was ist am besten nen 38mm ohne plombe oder 44mm nicht wegen der Leistung sondern bezüglich des Überhitzers?
es geht um nen Z50 Motor.
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