So ich hab meinen Weg ins Forum auch noch gefunden, aber zuerst *hardrockscheibeaufleg*, besser. Jetzt geht's Schreiben wie von selbst.
War alles in allem geil! Hat einige Negative Punkte. Aber von vorn...
Im Vorraus
Alle Maschinen waren Einsatzbereit, Anhänger, Fahrzeuge, Generatoren waren Organisiert. Nur war da das Gestürm mit dem Camping Guru. Wir vertrauen ihm nun mal. (Was sich als grober Fehler herausstellte)
Donnerstag
Unsere Band von 10 Bueben traff sich Donnerstag Abends zum Laden auf heimischen Boden. Schon als der Kühlschrank auf den Anhänger raufgehieft wurde, da war klar. schei**e 6 Mofas das wird Eng! Bei 3 stellte es das erste mal an. Ich überlegte mir langsam eine Lösung für die Festbänke, denn mir wurde bewusst das diese nicht auch noch aufm Hänger platz haben... Meister Flöru kam dann noch mit Sändu und seinem Mofa.
Sändus Mofa wurde erstmals in die Klinik gebracht. Pedalle anschweissen und Auspuff zusammenfrimmeln.
Der Anhänger war dann entlich geladen, Festbänke wurden aufs Dach aufgeladen, 2 Mofas, Zelte und was noch rumlag wurde bei mir in den Opel gestossen. Ca 2330 war es dann als wir 1.5 Kilo Pommes und viel Fleisch und ein paar Bier verdrückten. Gute Nacht um 12:30
Freitag
Frühmorgens um halb 6 klingelte der Wecker, schon da war mir zu fluchen zu mute. Egal. Auf geht's. Remo hatte unseren Treffpunkt missverstanden und tauchte erstmals zu spät auf. Naja alle ins Auto und auf Richtung Fleischgrossvertrieb! Dort 5 Kilo Fleisch und 2 Kilo Bratwürste gekauft. Dann gings los Richtung Tessin. Unterwegs mussten flatternde und lärmende Spannsete neu verlegt werden, 1 Spannset hat den Geist aufgegeben und einmal hat man sich fast nicht mehr gefunden. Mit Ach und Krach traf man in einer Riesen Kolone auf dem Camp auf. YEAH!!!
Aufm Camp konnte keiner Deutsch, keiner wollte den Camping Guru kontaktieren und somit ging unsere Abmachung mit dem Camping Guru flöten. Als wir diesen kontaktierten, wollte er nicht kooperieren, wir sollen bis 4 Uhr warten dann wisse er mehr. Na toll. Wir klapperten die Gegend nach Alternativen ab, lauthals fluchend tragte ich die Laune aller Teilnehmer von uns Kund. Wir redeten mit heissen Bräuten hinter PC's, Neger in Latzhosen, sonstigen RedBull Affen aber keiner wollte uns helfen.
Nach langem langem diskutieren, mittlerweilen auch mit Glam und Adddy, konnten wir uns irgendwie auf Atillas Platz im Camp zwängen und fang mal Platz reservieren, warum auch immer Atilla n Platz reserviert hat, er hat uns den Arsch gerettet. Nach langem langem hin und her war dann das Camp doch noch aufgestellt worden! An dieser Stelle möchte ich mich noch für meine gewissen Gefühlsexplosionen entschuldigen, ich hatte zuwenig schlaf, zuviel Stress und all der Scheiss mit dem Camping Platz gab mir den Rest.
Doch plötzlich rief mir der Pfupfer an, heeeee Gleeeennn! Hesch Bock mit dine Giele es Fotoshoot mitm Dani Pedrosa ds mache? Mir fiel der Kinnladen, der Hosenladen und der Ladenladen zu Boden, natürlich, sofort! Samstag 11:00, check! Zurück an den Grill und erstmals ordentlich die Freude rauslassen
Nach der Grillade wurde erstmal der Camping Platz erkundet, die Steinbockflitzer, Skunks, Alpa Choppers etc. etc. allesamt wieder mal getroffen und das Bier floss in strömen

Irgendwann entdeckte ich auch einen Stinkhässigen und fluchenden Onkel Baba, auch er hatte Bekantschaft gemacht mit dem Camping Guru

Daneben einen wie immer völlig aufgedrehten Tom Tigra, immer wieder erstaunlich wie viel Energie in diesem Tom steckt

Da kommen wir gerade zum nächsten Thema
Tante Tigra
Irgendwann im Verlauf vom Abend kam Tom noch in unser Lager angeflitzt. Ich fragte stinkfrech nach ner Testfahrt. Tom Tigras Worte waren: "hey wende imfall mitem Finger ufem Luftilfter e chli abstimmsch de geit de Siech wiiiiene Säu!"
Mein Sturz betrunkenes Hirn rotierte schon an nem Düsenwechsel rum, da gings auf ne Testfahrt, die Sau lief zu mager, also Finger auf den Filter, plötzlich stand ich aufm Hinterrad
Doch einhändig mit Alkoholeinfluss fahren machte mir keine Laune, also zurück ins Lager. Vergaser weg, Düse raus, nach langem Suchen hatte jedoch keiner ne passende Düse- schei**e was machen wir jetzt? 7 Jahre zurück!!!
Panzertape, Handgelenk mal Pi den Luftfilter ageklebt. schei**e dann war die Hölle los, mit dem Ding vollchanne über den Chiesigen Camping Platz und dann ab auf die Hauptstrasse, meine Tränenden Augen und mein Dauergrinsen verieten mir, die Abstimmung hat geklappt. Also zurück zu Tom, als dieser dann zurück kam von der Testfahrt war er auch ganz ausm Häuschen

Mission erfolgt trotz zugesoffener Birne. Geil!
Dann gings in die Heia, mein Opel, mein Schlafzimmer, sauber ist sauber, Schuhe bleiben draussen, naja ihr wisst schon....
Fortsetzung folgt!