05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI
Leute auf xing gibts immer noch plätze LOS!!!
- Maxi Cruiser
- Kenner
Nur für das muss man vermutlich einen Account auf Xing haben.
Ich glaube kaum das sich alle freuen, dass sie sich deswegen dort anmelden zu müssen.

Ich glaube kaum das sich alle freuen, dass sie sich deswegen dort anmelden zu müssen.

- gluglu81
- Administrator
jetzt hast du aber den Fensterplatz erwischtkartoffelsalat hat geschrieben:Leute auf xing gibts immer noch plätze LOS!!!

Xing Events verwaltet zwar die Anmeldungen, aber Dort kannst du gar nichts... und falls doch, wärs der Ultimative Insider

-
- Kenner
Dann hab ich wohl den insider veraten... mist! 

...... merci Kartoffelsalat!
habe jetzt direkt über xing Events noch 2 tickets ergattert. Geiler Insider!!!!!!!

habe jetzt direkt über xing Events noch 2 tickets ergattert. Geiler Insider!!!!!!!

- Bobber Sachs 502 Prior
-
- Kenner
endlich einer ders getscheggt hat!!!
und in 10 und 7 Minuten laufen bei mir nochmals 2 Tickets ab, welche ich nicht brauchen kann. Die sind dann dort wieder verfügbar...
... nehmt sie euch!!

... nehmt sie euch!!

- Maxi Cruiser
- Kenner
Tja so kann man die Leute auch dazu bringen, das man sich in den
Social Networks anmelden muss.

-
- Kenner
Nö, geht auch ohne anmelden... hab mich auch nicht angemeldet...
- Maxi Cruiser
- Kenner
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Doch noch was positives. 

- töfflitobi
- User
nein hast du nicht nur einigen leuten die mal augen geöffnet wie das so läuft mit redbullkartoffelsalat hat geschrieben:Dann hab ich wohl den insider veraten... mist!

-
- Forum Bewohner
Hey Leute, das ist ein Ticketverkauf, bei den Stones waren 25000 Tickets in 20 Minuten weg, so ist das halt, wer keins erwischt ist nicht dabei, so einfach ist das, man muss auch verlieren können.

TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ
Since 2010
http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
trotzdem gilt, wenn jemand sagt 12:12, dass man auh dann startet... da gibts nichts zu verteidigen 

- töfflitobi
- User
genau statt 19:19 war es am sonntag 19:20addy33 hat geschrieben:trotzdem gilt, wenn jemand sagt 12:12, dass man auh dann startet... da gibts nichts zu verteidigen
auch nicht gut wenn nicht die menge verkauft wird die vorgegaukelt wird
und zu guter letzt wenn tickets nicht nur dort verkauft werden wo red bull angibt.
wenigstens haben die nullen von xing endlich mal den text vom aktionscode geändert!
auch finde ich es nicht so gut mit ceditkarte zu bezahlen oder haben heute die jungen solches schon im sack ??? zu meiner zeit gab es noch 5.-- die Woche sackgeld

und wenn ich schon grad am motzen bin die leute die das dieses jahr auf der Webpage machen,
machen das unmotiviert und ohne gedanken an den event. einfach nur müll was bis jetzt zu sehen ist. andere jahre wurde wenigstens mal was geschrieben und wieder mal was gemacht aber dieses jahr nix völlig lieblos das ganze

- Babaloo
- Ur-Mitglied
Hast mit jedem Wort recht. Den Quellencode hab ich mir nicht angesehen, aber das Layout ist wirklich Fantasielos. Diese Website hat nichts mehr mit dem Töfflikult zu tun. Für mich steht fest dass dieses Alpenbrevet mein letztes ist.töfflitobi hat geschrieben: und wenn ich schon grad am motzen bin die leute die das dieses jahr auf der Webpage machen,
machen das unmotiviert und ohne gedanken an den event. einfach nur müll was bis jetzt zu sehen ist. andere jahre wurde wenigstens mal was geschrieben und wieder mal was gemacht aber dieses jahr nix völlig lieblos das ganze
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- gluglu81
- Administrator
hier sollte man direkt mal anschreiben...
das man Tickets auch direkt ueber Xing bekommt erstaunt mich sehr... und zwar nicht gerade positiv.
vielleicht wirds aber doch noch besser... die alte RBAB Seite existiert ja noch und wird nur umgeleitet.
Dort wird aber auch gebastelt. Es gibt sogar ne Loginseite dort... meine Email hat die sogar gecheckt, aber trotz PW vergessen funktion bin ich nicht rein gekommen.
...vielleicht kommt ja noch was, weil an der ganzen Quartettkartensache sind die auch irgendwie dran am werkeln.
anmeldeprozerde usw. hin wie her... schlussendlich gehts ja nicht um das, sondern nur um den 5 September und was die wilde horde dort veranstaltet.
töfflitobi hat geschrieben: und wenn ich schon grad am motzen bin die leute die das dieses jahr auf der Webpage machen,
hast naemlich absolut recht... was dieses jahr abgeht uebertrifft bis jetzt fast alle negativen Erwartungen.gluglu81 hat geschrieben: zumindest hab ich rausgefunden wer für Red Bull die Alpenbrevetseite bastelt:
http://arillo.net
das man Tickets auch direkt ueber Xing bekommt erstaunt mich sehr... und zwar nicht gerade positiv.
vielleicht wirds aber doch noch besser... die alte RBAB Seite existiert ja noch und wird nur umgeleitet.
Dort wird aber auch gebastelt. Es gibt sogar ne Loginseite dort... meine Email hat die sogar gecheckt, aber trotz PW vergessen funktion bin ich nicht rein gekommen.
...vielleicht kommt ja noch was, weil an der ganzen Quartettkartensache sind die auch irgendwie dran am werkeln.
anmeldeprozerde usw. hin wie her... schlussendlich gehts ja nicht um das, sondern nur um den 5 September und was die wilde horde dort veranstaltet.

-
- Forum Bewohner
Es mögen so viele Recht haben, aber RB will 1200 Fahrer und das werden sie auch haben, was mich wundert ist, wenn alles so schlecht ist, warum mitmachen? Einfach mitfahren kann ja nicht sein, wenn RB eine Bewilligung für 1200 hat und plötzlich fahren da 2000 mit. Wenn es abgeblasen werden muss durch die Polizei oder andere, ist das keinesfalls fair für die mit einem Ticket, wenn es nur darum geht mit vielen bekannten mitzufahren, dann selber was auf die Beine stellen.
Das wäre meines Erachtens das Richtige für die immer was zu noergeln haben.
Negative Kritik ja, aber auch was dagegen tun.
RB macht einen Event, mitmachen muss keiner.
Wenn ich etwas nicht gut finde, mache ich einfach nicht mit, Ende.

Since 2010
- töfflibueb82
- Mofagott
Ich finde öffentliche strasse gleich öffentlicher verkehr.....ergo können so viele mitfahren wie möchten. Ich werde mit meinen mannen mitfahren, ob mit oder ohne ticket. Und ich weis das auch andere so denken.
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- töfflitobi
- User
wo liegt dein Problem ?Kolbenhobler hat geschrieben:Es mögen so viele Recht haben, aber RB will 1200 Fahrer und das werden sie auch haben, was mich wundert ist, wenn alles so schlecht ist, warum mitmachen? Einfach mitfahren kann ja nicht sein, wenn RB eine Bewilligung für 1200 hat und plötzlich fahren da 2000 mit. Wenn es abgeblasen werden muss durch die Polizei oder andere, ist das keinesfalls fair für die mit einem Ticket, wenn es nur darum geht mit vielen bekannten mitzufahren, dann selber was auf die Beine stellen.
wir machen ja nicht mit und fahren auf öffentlichen strassen mit dem töffli !
auch red bull kann öffentliche strassen nicht sperren und absagen werden sie das auch nicht keine angst du bekommmst deine würstchen.
Es wird hier im übrigen über schlechte sachen diskutiert und wenn red bull da misst macht darf man das auch sagen und evt. lesen sie ja mit was auch der sinn der Sache ist und verbessern das
ich sehe nicht warum nur das positive erwähnt werden soll berechtigte kritik ist immer anregung etwas besser zu machen.
also sieh das ganze nicht nach strenger innerscheizer art sondern eher etwas gelassener dann ist alles im grünen Bereich

- töfflitobi
- User
genau so ist estöfflibueb82 hat geschrieben:Ich finde öffentliche strasse gleich öffentlicher verkehr.....ergo können so viele mitfahren wie möchten. Ich werde mit meinen mannen mitfahren, ob mit oder ohne ticket. Und ich weis das auch andere so denken.

-
- Forum Bewohner
Ich brauche die Würstchen auch nicht, wir fahren ja nach Italien, und das Red Bullgetränk kann ich auch nicht ausstehen, ich hoffe nur die italienische Polizia denkt auch so. Ich wünsche jedem einen Startplatz, aber eben.

Since 2010