Grüsse...
Moderator: MOD auf Probe
Tom Tigra hat geschrieben:Eine logische und einfache Idee! Ich wird mir jetzt n Kartoffelsalat machen.![]()
Ausserdem: Je nach Saubande und Höllenhunden würde ich sogar ohne Ticket kommen obwohl dann Tom Tigras Prominenz stark darunter leiden würde. (Muss mich vlt halt mal beim Dschungelcamp anmelden.)
Wenn die richtige Bande wild mitfahren würde, wäre so ein illegales mofapower.ch-Nummernschildchen sicher cool.
kann es sein dass ich in der schule einen fensterplatz hatte ??gluglu81 hat geschrieben:ich verstehs nicht... noch mindestens 2 bereits offiziell bekannte Anemeldemöglichkeiten gibt's noch und auf Tutti sucht bereits einer krampfhaft nach Ticketsund hier wird schon übers "schwarz Mitfahren" diskutiert.
Warum die Flinte so schnell ins Korn werfen? Noch besteht Hoffnung auf einen offiziellen Startplatz...
(noch wurden nicht mal die hälfte aller Startplätze verteilt)
Die Strecke bzw. Route ist nun auch auf der Karte auf der RBAB Homepage ersichtlichsieht sehr "amächelig" aus. Ich freu mich drauf.
Was ich aber hier mal als Frage in die Runde werfen möchte ist das Thema Unterkunft...
gibt's von RedBull dieses Mal wieder sowas wie ein TentHouse?
oder muss man sich selbst um einen Zeltplatz dort bemühen?
Wenn die Rundfahrt schon im Tessin statt findet, dann wird auch gezeltet... in der Hoffnung das die Sonnenstube der Schweiz für das RBAB auch schönes Wetter bereitstellt(wir wissen es ja inzwische: Der Petrus ist ein Töfflibueb!)
![]()
Hat da einer Infos (zum Zelten, nicht zum Wetter)?
Offiziell ist ja noch gar nichts diesbezüglich von RedBull kommuniziert oder publiziert worden.
Also lange versuchen lohnt !Hüere Bodschi hat geschrieben:12.32 erstes Ticket
12.53 zwrites Ticket
ja, hab ich versucht... war um 12:12 online... dann 30minuten lang aktualisiert und gehofft... leider ohne Erfolg.Hüere Bodschi hat geschrieben:Also lange versuchen lohnt !Hüere Bodschi hat geschrieben:12.32 erstes Ticket
12.53 zwrites Ticket