von oben(Style)

oder so etwas Raceflag mässiges

Das wäre mein Traum coffe racer

Moderator: MOD auf Probe
.. mach ich doch immergluglu81 hat geschrieben:... da hast du dir ja richtig mühe gegeben Bikeman...
.. ich habe immer Ausreden .. btw. falls du und Roger am Samstag unbedingt wieder Besuch haben müsstet.. ich könnt's wahrscheinlich richten.. sorry für OTGlamBobber hat geschrieben:.. nun wo das wetter wieder schön ist hat man keine ausrede mehr
Bikeman hat geschrieben:.. mach ich doch immer.. Nen grossen (und akkustisch wirksamen) Lufi im Rahmenbogen zu versorgen und die anderen sichtbaren Details möchte ich aber so ausführen.
geht leider nicht bei mir. Und Roger müssen wir nach dem vergangenen SchrauberTsunami glaube ich einen freien Samstag lassen was ich durch die zeilen gehört habe...Bikeman hat geschrieben:GlamBobber hat geschrieben:.. btw. falls du und Roger am Samstag unbedingt wieder Besuch haben müsstet.. ich könnt's wahrscheinlich richten.. sorry für OT
Klar doch!!Bikeman hat geschrieben:stay tuned...
here we goGlamBobber hat geschrieben:.. Babe give me more please!!!
...oder nen RadfahrerBikeman hat geschrieben: Links die Ansaugschlitze (also nicht auf der Troittoirseite, sonst saugt's beim Gasgeben noch kleine Kinder an)
.. kA.. ich bau's ja eigentlich eh nur aus Freude am bauen. Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob ich das Teil motorisch und original lassen soll. Eigentlich war ja Setup Run 9.5-009 mit ner 16/34 Übersetzung geplant, dann würde er etwas 70 gehen.PartyBus36 hat geschrieben:.. Wo fährst du denn mit dem Ding rum, kriegst du da keine Probleme mit der Rennleitung?
.. musste ja kommen. Links saugt halt etz Teilchen von alten Caddy's und Passat's angluglu81 hat geschrieben:...oder nen RadfahrerBikeman hat geschrieben: Links die Ansaugschlitze (also nicht auf der Troittoirseite, sonst saugt's beim Gasgeben noch kleine Kinder an)
.. dann fahren die mich wenigstens nicht übern Haufen..gluglu81 hat geschrieben:klar, du meinst die Caddys und Passats die am rechten Strassenrand den imaginären Fahrradstreifen blockieren.. einfach aufsaugen... .
ein gampirösslilufi...!!!Bikeman hat geschrieben:...und ein neues Rätsel: Was kann man aus dem Kopf eines Gummpirösli's basteln ?
.. try againGlamBobber hat geschrieben:.. ein gampirösslilufi...!!! ..
mir gefällt'saddy33 hat geschrieben:also ich finde ja, der motor sieht ziemlich nackig aus...