Von Polizei erwischt
Moderator: MOD auf Probe
Von Polizei erwischt
Ich spreche hier die an, die schon erfahrung damit haben (Ich zum Glück nicht
) Wie ist das wenn einen die Bullen erwischen mit rennsatz z.B, was können da die Strafen sein? merci für Antworten

Nee die Teile bekosmte nciht mehr die Behalten sie ja beim ersten mal nur ne ferwandung abe rmust mit den Eltern dort antraben und ihnen erklären warum wieso du es freisiert hast! kolege hat gesagt sei doch lanbgweilig mit 30 herumzugurken!KTM/X30 hat geschrieben:Bei uns in Sg gibt es beim ersten mal nur eine verwarnung wen nicht so grob!! Teile bekommt man wieder!!
Gruss KTM/X30
- TooFastForYou
- Kenner
bei mir haben sie gerade das ganze möff mitgenommen, die teile habe ich nicht mehr gesehen, hatte spuren am kolben(haben wohl wegen kleeblatt etc. geschaut) beim zylinderfuss war eine unterlagsscheibe eingeklemmt weshalb er nicht laufen wollte, anzeige, einfach verurteilt worden, 1 tag arbeiten, wurde nicht ins strafregster eingetragen da ich mich kooperativ gezeigt habe... greez XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
es ist so da wird einfach von einem richter über dich entschieden, wenn du die teile wieder willst musst du berufung einlegen, das blöde ist dass alles so undurchschaubar ist und man daher nicht weiss wo man sich wenden soll, villeicht braucht man dann ncoh einen anwalt oder was weiss ich, also Kosten > Nutzen. aber falls sie mich mit dem rennsatz erwischen werde ich das machen, bei mk3 und luffi kam es mir bisschen überflüssig vor...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Meiner auch. Aber einer der Nettesten den ich kenne, ist auch noch jung denke so (27 -30). Der sagt nie was, er hatt früher auch Mofa frisiert...
Und meinem Kolleg sein Vater ist auch ''Schmierlatz''. Der sagt auch nichts, hilft ihm sogar beim frisieren.
Naja sind wir mal ehrlich...fast jeder Polizit hat früher Mofas frisiert xD
Und meinem Kolleg sein Vater ist auch ''Schmierlatz''. Der sagt auch nichts, hilft ihm sogar beim frisieren.

Naja sind wir mal ehrlich...fast jeder Polizit hat früher Mofas frisiert xD
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Rennfahrer
- Mitglied
Doch natürlich, was willst du mit einem Mofa das 30 läuft ? Bei uns ist jedes Mofa getunt. Mann sollte es nur nicht übertreiben, denn wenn sie einem mal ziehen verliert man Geld, viel Geld ^^Uncle Ben's hat geschrieben:Frisiert eure Mofas nicht auf der Strasse, hat wirklich keinen Wert..
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.