Da kann ja ein Wal durch schwimmen...halten das die Lager aus?
wenn ja, hab ich da nochn 502er zum "liften"

gruss
Moderator: MOD auf Probe
wegen der sehr hohen Drehzahlen die entstehen bei diesem Durchfluss…Bikeman hat geschrieben:.. ich versteh den Zusammenhang mit dem Lager nicht ?
.. aso.. da ich schon welche hatte die 60+ gingen und der 60- läuft, kein Problem.. mein Pony fahrt schon seit mehr 2 Jahren mit ca. 55 fast täglich 10 km.. und n wirkliches Problem gabs bis etz noch nie, die Sachs halten das locker ausGlamBobber hat geschrieben:...wegen der sehr hohen Drehzahlen die entstehen bei diesem Durchfluss…
... Lachgaseinspritzung känsch?GlamBobber hat geschrieben:...was ist das eigentlich für ein rundes Loch über dem rechten ÜS?...
...Pony 503 gt hat geschrieben:Ist ein Automatenzylinder daher ist das runde Loch...
Bikeman hat geschrieben:.. aso.. da ich schon welche hatte die 60+ gingen und der 60- läuft, kein Problem.. mein Pony fahrt schon seit mehr 2 Jahren mit ca. 55 fast täglich 10 km.. und n wirkliches Problem gabs bis etz noch nie, die Sachs halten das locker ausGlamBobber hat geschrieben:...wegen der sehr hohen Drehzahlen die entstehen bei diesem Durchfluss…
... Lachgaseinspritzung känsch?GlamBobber hat geschrieben:...was ist das eigentlich für ein rundes Loch über dem rechten ÜS?...![]()
...Pony 503 gt hat geschrieben:Ist ein Automatenzylinder daher ist das runde Loch...
Bikeman hat geschrieben:Komische Sache... heute den Zylinder A.1 um 0,5mm höher gesetzt, er ist etz 3mm geliftet.. Auslass wird etz bei OT kpl. geschlossen, der minime Spalt dens mit 2,5mm Lift noch hatte ist zu. Steuerzeiten habe ich noch nicht gemessen, QK mit nem anderen Kopf praktisch wie vorher...
Run A.1-003: Zyli #A.1 / Kolben #38.0-A.2 (180° verdreht montiert mit Kolbenfenster) / AS ca. 160° / ÜS ca. 120° / ES ca. 140° / QK 0,8 mm / 74er Düse => 53.0 km/h .. aber das Teil hat NULL Kraft.. und er läuft nur einigermassen, wenn ich dauernd pümpele..
Hat da einer ne Erklärung?.. Ich habe iw den eindruck, dass der Auslass im Verhältnis zum Einlass etz zu gross ist..? Wie war das Verhältnis Addy..?
Ja da muss ich auch nochmals über die Bücher...addy33 hat geschrieben:25% grösser als ÜS UND DIE ÜS 10% grösser al EL ... soweit zur Theorie![]()
.. Danke Addy..Bikeman hat geschrieben:.. Hat da einer ne Erklärung?.. Ich habe iw den eindruck, dass der Auslass im Verhältnis zum Einlass etz zu gross ist..? Wie war das Verhältnis Addy..?
... öhm.. dann kannst du also bei deinem den Lufi wegnehmen und er wird nicht lauter...FUSEL hat geschrieben:Motorengeräusche können halt nicht leiser werden, ausser du packst den Motor Komplet in Dämmmatte![]()
..
.. hmm und was meinst du was mein Flüsterlufi dämpfen soll..?..FUSEL hat geschrieben:ich unterscheide zwischen Ansauggeräuschen und Motorengeräuschen.. Ansauggeräusche dezimierst du mit dem Luftfilter..