ja, das am Alpenbrevet war auch dick aufgetragen

...zwar ist bis auf den schwarzen Umhang alles noch vorhanden, aber im Grunde war das eher als einmalige Aktion gedacht.
Fürs Alpenbrevet ist dieses Jahr was neues in Planung, aber ob das Mofa dazu auch fertig wird weiss ich noch nicht...
war meine alte gammlige Lederkluft am MP Treff etwa nicht passend? (jaja, sie müffelt ein bisschen)
ok, die passende Kette hab ich vergessen zu montieren, aber ich hab gehofft das man den Ghostraider (abgesehen vom brennenden Schädel) doch n bisschen raussieht.
@GlamBobber:
ein Mofa wie deines fällt optisch sicher aus der Masse auf. ABER: das ist nicht der Punkt.
wer nur auf der Überholspur fährt, mit Lärm und Drehzahl jenseits von Gut und Böse daher kommt, der springt dem Freund und Helfer ins Auge.
Überdimensionierte Rennsätze und schrille Auspuffanlagen sehen die bekanntlich gar nicht gerne.
...aber ein 3gang Sachs Motor auch wenn er eine 42mm Bohrung hat, fällt mit guter Dämpfung überhaupt nicht auf solange Sie das Teil nicht genauer bemustern. In der Masse der Teilnehmer ist das aber sehr, sehr unwahrscheinlich.
Eine Grosskontrolle wie damals am letzten RBAB in Meiringen ist glaube ich nicht zu erwarten