Ja Titel sagt es schon, jetzt noch die Vorgeschichte:
-E50 Gertriebe -> komplett de- dann wieder montiert (Zustandsüberprüfung

-Airsal 38er fast
-Zylinderkopf mit mehr Verdichtung
-Unterbrecherzündung (alle Komponenten neu!)
-16/16 SHA Dellorto (64er Düse)
-22mm Tecno Pot
Gemisch war vor dem Umbau von CDI auf U-Zündung gut (gleiche Einstellungen ausser Zündung, Kerze Rehbraun)
Nun habe ich die U-Zündung eingestellt, Falschluft sollte er nicht ziehen, *zieht auch gut an (so wie vor dem Umbau auch).
Aber eben die Kerze ist nach 10 min fahren hell beige und nicht bräunlich. Liegt das an der Zündung (noch nicht richtig eingestellt?) oder Falschluft, werde ich morgen noch überprüfen, dann wäre der Fall klar. Aber -> *
Hoffe auf schnelle Antwort, da morgen um 8:00 über Glaubenberg!
Gruess helldriver