neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
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ich nenn den gusstrakt, wo die luft eingesogen und ausgestossen wird schnecke^^Oldschule(r) hat geschrieben:ich verstehe dich glaube ich Falsch. Was für eine Schnecke, was für ein Wasserkühlungstrakt?
und im braunen ist die schmierung und die wasserkühlung drin:
http://s3.directupload.net/file/d/1310/gvgnn727_jpg.htm
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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wie meinst du das?
die sind EIN motor
wiegen tut der erstens 2mal so viel wie ein e50, dazu kommt noch der schwere turbo, der vergaser, der ansaugtrakt und die auspuffe. und das wäre erst der motor^^
wird am schluss wahrscheinlihc doppelt so viel wiegen wie ein normales puch maxi
die sind EIN motor

wiegen tut der erstens 2mal so viel wie ein e50, dazu kommt noch der schwere turbo, der vergaser, der ansaugtrakt und die auspuffe. und das wäre erst der motor^^
wird am schluss wahrscheinlihc doppelt so viel wiegen wie ein normales puch maxi
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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ja, sehr viel.
ich hab nur die billigsten rennteile genommen^^
übrigens: die Hohnung vom airsal ist fast wie gefräst!
es sieht so schlecht aus , und der kolben bremst richtig mit DER hohnung -.-
bei gilardoni ist sie spiegelglatt!
wie er verdichtet ist auch der hammer........es herrscht einfach ständig druck, wenn man am polrad dreht^^
und es macht zweimal pft aus den auslässen
ich hab nur die billigsten rennteile genommen^^
übrigens: die Hohnung vom airsal ist fast wie gefräst!
es sieht so schlecht aus , und der kolben bremst richtig mit DER hohnung -.-
bei gilardoni ist sie spiegelglatt!
wie er verdichtet ist auch der hammer........es herrscht einfach ständig druck, wenn man am polrad dreht^^
und es macht zweimal pft aus den auslässen

Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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ja hab ich.
ich mach einen kleinen öltank mit benzinhahnen. sobald ich eine showfahrt mache öffne ich den hahnen , der das öl direkt auf die welle lässt. unten kommt ein flansch rein mit dem der turbo von unten mit 2 schrauben am gehäuse festgemacht wird. in der mitte ist ein loch, durch das das öl in den leeren motorraum fliesst, und durch das ölablassloch fliesst.
ich lass nur einen feinen strahl auf die welle.
der turbo braucht bei den drehzahlen, mit denen ich ihn laufen lasse, noch keine wasserkühlung.
ich mach einen kleinen öltank mit benzinhahnen. sobald ich eine showfahrt mache öffne ich den hahnen , der das öl direkt auf die welle lässt. unten kommt ein flansch rein mit dem der turbo von unten mit 2 schrauben am gehäuse festgemacht wird. in der mitte ist ein loch, durch das das öl in den leeren motorraum fliesst, und durch das ölablassloch fliesst.
ich lass nur einen feinen strahl auf die welle.
der turbo braucht bei den drehzahlen, mit denen ich ihn laufen lasse, noch keine wasserkühlung.
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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