doch doch... auch die Reihenfolge spielt ne rolle... Dichtflächen werden zb. immer über Kreuz angezogen und das sogar in zwischenschritten.Deniz hat geschrieben:Ja das hab ich nie kapiert wie das etwas mit dem Zutun hat schon als ich den 50ccm Kopf anmontiert hab lief er anfangs schlechter und beim erneuten einbau liefs sehr gut... auf was kommts da drauff an ich denke nicht wie fest man die schrauben anmontiert
auch ist es so, dass der Zylinder ja etwas spiel im KW Gehäuse hat, entsprechend kanns zu einem Versatz der Überstromkanäle kommen wenn man die Zylinderschrauben löst.
also so trivial ist das nicht wie beim Lego Spielen... allerdings fand ich Lego auch immer cooler als Playmobil... was gabs noch? ah ja, stockis... das waren noch Zeiten

da ich aber aus deinen Posts und den Angaben darin nicht schlau werde, kann ich dir auch keine weiterführenden Tipps geben.
also poste doch mal ALLE Infos zu deinem Setup usw. in EINER post und dann schauen wir weiter.
Ohne das kann dir sonst nur noch der Mike Shivas helfen... jedoch halte ich den Typen eher für einen der Playmobil mochte und mit Lego überfodert war