Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!
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Sachslover
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von Sachslover » Mi 12. Feb 2014, 20:55
Hallo
Mein 503er macht seehr grosse Probleme.. Wenn er ein bisschen warm ist dann stockt er und es knallt immer aus dem Auspuff und Luftfilter.. wenn man dann kein gas mehr gibt dann geht er fast aus.. beim anfahren muss man dann richtig heftig in die pedalen treten damit er anfährt.
Was könnte das Problem sein
Grüsse
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von Puch Cruiser » Fr 14. Feb 2014, 20:10
Zündungseinstellung ...
N kleinen Zacken später einstellen. Bist wirklich nur Haarscharf daneben
Wenn die Motoren warm sind, haben sie die optimalen Werte, sprich Metall dehnt sich bei Wärme.
Das Knallen sind Fehlzündungen.
Ich denke weniger, dass die Zündspule dermassen Aussetzer hat, könntest einmal den Strom derer messen.
Kerze checken schadet auch nie.
Greetz
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von $ACH$502 » Fr 14. Feb 2014, 22:15
Naja demfal hat das puzten nichts geholfen ?
Cooler Wohnort
mfg
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von Babaloo » Sa 15. Feb 2014, 10:39
Puch Cruiser hat geschrieben:
Ich denke weniger, dass die Zündspule dermassen Aussetzer hat, könntest einmal den Strom derer messen.
Mach mal den Erklärbär.
Wie misst man denn den Strom der Zündung?
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von Sachslover » Sa 15. Feb 2014, 12:12
danke
Wenn das Sachs liegt weinend im Keller, war das Puch mal wieder schneller
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von Puch Cruiser » Sa 15. Feb 2014, 21:28
Scho guet Baba, i <3 di sehr
Strom
fluss, sprich
Wiederstand = 13 Ohm
Ansonsten wär ein Oszilloskop eine geile Sache
oder aber, Finger ans Kabel halten und nach Erfahrungswerten den Chlapf geniessen, wenns gefühlt richtig im kleinen Zeh chribbelt, liegst richtig
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von Babaloo » Sa 15. Feb 2014, 21:51
Stromfluss ist in Ampere angeheben. Widerstand ist in Ohm angeheben.
Primär auf Masse 1-4 Ohm
Sekundär auf Masse ca. 8K Ohm
Sekundär auf Primär Megaohm oder unendlich.
Das ganze ohne Kondensator ausgebaut gemessen.
Entweder schreibst was was stimmt oder lass es ganz sein.
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von $ACH$502 » So 16. Feb 2014, 09:15
Heute wird er unter die lupe genommen , wenn man was weiss schreiben wir mfg
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