Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Pony 503 gt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pony 503 gt »

Danke für die Antworten. :)

Wie viel kann ich ca. für einen solchen Motorblock verlangen? Ist in einem super Zustand. Fast wie neu.
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sachs fahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

Welcher ist euer Online Shop des Vertrauens?
SACHS freude am fahren :D
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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

puch-x30.ch
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
silas60
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

puch-x30.ch und scootertuning.ch
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

...und gfellers-zweirad.ch ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

gibts irgendwo ansaugtrichter für die normalen bing vergaser ? am besten mi einem ganz feinen netz vorne dran.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Sachs 503 HG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG »

nicht dass ich wüsste..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Bringt's mir was, wenn ich einen nicht plombierten Zylinder mit einem Originalen 12mm Vergaser fahre?
Oder wäre ein 15mm empfehlenswert?

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

PartyBus36 hat geschrieben:Bringt's mir was, wenn ich einen nicht plombierten Zylinder mit einem Originalen 12mm Vergaser fahre?..
.. ja.. wen der ASS auch mindestens 12mm hat..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Bringt mans mit einem 22mm Auspuff und einer 60er Düse auf 45km/h?

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

bei einem Garelli mofa?...

sag einfach was für ein typ, und man kann dazu mehr sagen :roll:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Nope
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Ich hab mal davon gehört dass man ein Pritt-Leimstift als Luftfilter verwenden kann.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruss
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Pony 503 gt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pony 503 gt »

Ein Kollege hatte so einen, Nicht empfehlenswert, Leistungszuwachs: fast nichts, Wie willst du die Luftzufuhr regeln?, ist ja unter dem Seitenschutz, er hatte auch keine Luftfilterung daran verbaut=> totaler Zylinder und Kolbenfresser durch Schmutz. Bearbeite lieber den originalen Luffi und verwende den Choketrick. :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Hat mich mal so Wundee genommen.
Ist also nix.
Noch eine Frage:
Hält eine neu gelagerte KW viel aus?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Srry hab die Frage zu blöd gestellt.
Ich meinte damit, ab wann ist eine verstärkte KW empfehlenswert?

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

PartyBus36 hat geschrieben:Ich hab mal davon gehört dass man ein Pit-Leimstift als Luftfilter verwenden kann.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruss
Hab 2 selber gemacht. Top Sache konnte ein ori maxi von 30 bis auf 40kmh und mehr bringen.
Leider har sich bei mir die Sache nicht durchgesetzt, weil er unter dem Seitenschutz weniget Luft bekommt als ohne und 100 male rumpröbeln hatte ich auch keine Lust.

Aber auf jedenfall super sache. Und mann muss halt über die Luftlöcher ein Netzchen/Strumpf kleben, damit kein Schmutz hineingeht.-Bei frisierten Mofas nicht zu empfehlen^^ Zieht das Netzchen mitrein haha
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

PartyBus36 hat geschrieben:Srry hab die Frage zu blöd gestellt.
Ich meinte damit, ab wann ist eine verstärkte KW empfehlenswert?

Gruss
Was ist denn eine verstärkte Kurbelwelle? ;-)
Spoiler für :
Im Grunde unterscheiden sich die Kurbelwellen durch 3 Hauptmerkmale:
1. Nadellager oder Lagerbüchse
2. Gewicht
3. Vollwangen oder nicht

Alles andere wie zb. ein Rennpleuel sind nur kunterbunte Umschreibungen ohne wirklichen Tuninghintergrund.
…dazu zählt auch die Umschreibung: „verstärkte Kurbelwelle“… Was soll den da bitteschön verstärkt sein?

Über die Punkte 2+3 kann man lange diskutieren was jetzt genau das richtige sein soll (oder eben auch nicht).
Über eines sind sich aber alle einig: Ein Nadellager Kolbenseitig ist für hohe Drehzahlen ein muss.
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