25.4mm x 1,5 = 38.1

Moderator: MOD auf Probe
... falsch Addy..addy33 hat geschrieben:.. die amis und engländer (und andere) sagen dem prinzip "norm"
Greenhorn hat geschrieben:Geil:
Motor hab ich fast komplett ausseinander
Geil2: Lager weiss ich alle wo kaufen, simmerringe sind auch kein Problem
Geil3: Ausser Rost aussen, ist der Zylinder Top in Schuss
schei**e: Am Getriebe verzweifel ich, stell mich zu dumm an, krieg den scheiss net ausseiander![]()
Scheisse2: Jeder f*cking Segering welchen ich entfernte, flog durch die Werkstatt und blieb verschwunden...
Scheisse3: So wies aussieht, muss ich den Kolben ersetzen, wo find ich bloss so einen![]()
Ich freu mich wenn das Teil wieder röhrt, an dem hängen Kindheitserinnerungen, das schnellste wo ich als 9-jähriger selber steuern durfte
Edit: TJ du verdammter Sauhund ich will auch![]()
...addy33 hat geschrieben:![]()
![]()
da haste aber jetzt unrecht, Zollgewinde, sowie andere Zolleinheiten sind Normiert. wenn man genau ist sogar im ISO
...
ach so war das gemeintBikeman hat geschrieben:...addy33 hat geschrieben:![]()
![]()
da haste aber jetzt unrecht, Zollgewinde, sowie andere Zolleinheiten sind Normiert. wenn man genau ist sogar im ISO
...
![]()
![]()
.. yep.. ISO.. Das steht für International Standard Organisation.. 'Norm' heisst auf Englisch eben 'Standard' .. ergo sagen die Amis und Engländer eben nicht 'Norm', sondern 'Standard'.. Got it ?
...Töffli-Freak hat geschrieben:Scheiss Militär.. das erste mal diese Woche, wo ich mal kurz Zeit für MP hab