nur wenns getunt ist, kommt der wärmewert in diese bereiche

Moderator: MOD auf Probe
Hast Du ein 19" Rad und beist bereit das zugunsten eines 17" zu opfern? Wenn ja, lass was höhren...samy01 hat geschrieben:alternative addy, alternative... die alternative brauch ich ja auch nur aus dem grund weil ich ja kein rücktrittrad auftreiben kann.
was soll denn das bitte heissen ? ich hab ja gar keine angebote, woher willst du denn wissen was ich bezahle ?Bikeman hat geschrieben:... oder zahl n vernünftigen Preis für n Rücktrittrad..
addy33 hat geschrieben:ich hab sonst noch n paar 19 Zöller rumliegen... nur sind diese revisionsbedürftig
Babaloo hat geschrieben:Hast Du ein 19" Rad und beist bereit das zugunsten eines 17" zu opfern? Wenn ja, lass was höhren...samy01 hat geschrieben:alternative addy, alternative... die alternative brauch ich ja auch nur aus dem grund weil ich ja kein rücktrittrad auftreiben kann.
samy01 hat geschrieben:was soll denn das bitte heissen ? ich hab ja gar keine angebote, woher willst du denn wissen was ich bezahle ?Bikeman hat geschrieben:... oder zahl n vernünftigen Preis für n Rücktrittrad..
Babaloo hat geschrieben:Hast Du ein 19" Rad und beist bereit das zugunsten eines 17" zu opfern? Wenn ja, lass was höhren...samy01 hat geschrieben:alternative addy, alternative... die alternative brauch ich ja auch nur aus dem grund weil ich ja kein rücktrittrad auftreiben kann.
nein hab ich nicht.Babaloo hat geschrieben:Hast Du ein 19" Rad
Babaloo meint mit dieser Aussage das du ihm ein 19" Rad gibst und du dafür ein 17er bekommstBabaloo hat geschrieben:Hast Du ein 19" Rad und beist bereit das zugunsten eines 17" zu opfern? Wenn ja, lass was höhren...samy01 hat geschrieben:alternative addy, alternative... die alternative brauch ich ja auch nur aus dem grund weil ich ja kein rücktrittrad auftreiben kann.