danke für die antwort

den e-box habe ich bereits drunter

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... a2686.html" onclick="window.open(this.href);return false;
morgen abend sollte ich die teile haben und dan schaue ich mal

Gruss
Moderator: MOD auf Probe
Narigetoxx hat geschrieben:Prolox hat geschrieben:ja kannst mit on off schalter betreiben
Ja vielen Dank haha, aber wie ?
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Oh, tut mir LEID!! Das ich etwas FRAGE was ich nicht WEISS?? Wieso hast du das gefühl frage ich ?? Weil ich die Antwort schon weiss? OMG, ich will gerne wissen was du für einen Beruf hast.. das du so viel ''besser'' bist wie alle andern..Velux Racer hat geschrieben:Narigetoxx hat geschrieben:Prolox hat geschrieben:ja kannst mit on off schalter betreiben
Ja vielen Dank haha, aber wie ?![]()
Wie wäre es wenn man in der Schule nur ein bisschen aufpassen würde?
Einfach einen Schalter in die Plus-Leitung hängen.
Genau so eine Antwort brauche ich! Vielen vielen Dank!Octanium.ch hat geschrieben:Hallo!
Einfach ein klassischer ON/OFF-Schalter (Kippschalter), denn bekommst du sogar im Coop Bau & Hobby und so ziemlich überall wo es Elektro-Bauteile gibt. Muss einfach bis mindestens 12V sein.
Einbau erfolgt so, am besten verlöten mit dem Schalter und isolieren.
Quelle: http://logisch.ch/OLK/elektrotechnik/Schalter.gif" onclick="window.open(this.href);return false;, stammt nicht von mir
Gruss
Lukas Müller
Octanium.ch
Ich möchte noch einmal darauf zurück kommen.. Ich habe nun ja einen Scorpion-ESD. Mit DB-Killer stimmt die Lautstärtke (ziemlich laut^^), doch der drecks Killer nimmt die tiefen Bässe aus dem Ton. Wenn ich den DB-Killer heraus nehme, tönt es verdammt noch mal tief, bollerig und geil.. doch es ist viel zu laut, so herumzufahren..Zylinderhuhn hat geschrieben:DB-Killer bearbeiten? Nicht kürzen sondern Löcher leicht vergrössern wäre doch mal was ^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.