Handy Empfehlungen bitte!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Re: Handy Empfehlungen bitte!

Beitrag von JohnDeere.freak »

Töffli-Freak hat geschrieben:Johnny es ging hier nicht darum, dass wir ein Problem haben mit diesem Handy Thread. Es ging rein NUR um dich, weil du so ein Theater abgelassen hast..
Ich wollte eigen mit meinen ''Theater'' auch nicht sagen dass ihr mich ausschliesst.. sondern dass mir aufgefallen ist das eig. nur bei ''interessanten'' Porjekten geschaut und gepostet wird und bei ''uninteressantem'' (was schon mehrmals vorgekommen ist) sowie

--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=16910" onclick="window.open(this.href);return false;

nicht... Evt. ist mir auch nur gerade die negative Seite aufgefallen... :geek:

Gruss
Nothing runs like a DEERE!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Stell dich jetzt nicht so in die Opferrolle, ehrlich.. richtig egoistisch...

@ Ronin ja das mit den "Fachgeschäften" hast du schon recht.. z.B. Media Markt oder so..
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von JohnDeere.freak »

Ich finde ein ''Opfer'' nicht ''egoistisch'' oder bei dir schon.

z.B er wird gemobbt .. schliesst sich aus... (will alleine sein) und du nennst das egoistisch ? :shock: (nicht auf mich bezogen...)
Zuletzt geändert von JohnDeere.freak am Sa 23. Feb 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing runs like a DEERE!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Ach komm, ich sag nix mehr.. aber dein Ego stinkt echt von SG bis hier gegen den Wind..
AlpaSBO121212
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Ronin hat geschrieben:
@AlpaSBO121212
Haha Katalog, dort steht vieleicht drin 4.3" AMOLED, Super ultra gigantisch schneller quad-core prozessor, 1GB Ram und noch der Preis! Nein, ein Handy kauft man heutzutage sicher nicht aus so einem Bündel Altpapier!

Mit Abo oder Ohne? Bei Digitec kannst du relativ viele suchkriterien angeben! Dort gibts faire Preise und vorallem kannst du dort auch mit Abo bestellen!
Ähm, und du denkst das Internet ist besser?
Was ist da der Umterschied ob du die sachen eingibst oder im Katalog suchst, kommt bei beiden das gleiche raus
Aber hauptsache, du hast recht oder?
Gruss Luca

Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)

Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Mit dieser aussage wollte ich sagen dass in den Katalogen meist nur Features des Smartphones aufgelistet sind, welche den Kunden anlocken, und meist nur 3-4 Spezifikationen pro Handy aufgelistet sind. Online jedoch auf der Herstellerhomepage findet man alles von Akku bis Mikrofon eine grosse Liste mit allen Technischen Features!

Als Vergleich wie es bei Mofas aussehen würde
Katalog:
Puch Maxi S mit 45mm Rennsatz welcher sehr schnell läuft, Breiter Lenker und Dellorto Vergaser
Onlineshop:
Puch Maxi S Jahrgang 19**, mit 45mm Athena Rennsatz gehont mit Übermasskolben, 850mm Breiter Cross Lenker, und 21er Dellorto Vergaser mit 4 Klapp Membranen

Man sieht das gleiche Mofa, jedoch hat man beim ersten nur einen groben Überblick über das Ganze! So sehe ich dass auch bei den Handys im Katalog, nur schon ein QR Code / Link zur Spezifikationsseite des Herstellers neben jedem Handy wäre ne super sache.
AlpaSBO121212
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Finde ich gar nicht so.
Aber jedem sekne Meinung :rules
Gruss Luca

Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)

Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

koennte mit dem kollegen ein tausch geschaeft eingehen, ich musste mein iphone 5 (32gb) hergeben, wuerde aber ein samsung s3 (16gb), er wuerde sogar noch ein ein tiptopes iphone 4 draufpacken, wer hat ein android handy? bedienung simpel? bis jetzt hab ich mich dafuer wenig interessiert weilich schlicht nie eins gehabt habe, (vorallem will ich wissen was es mehr kann und einige fanatiker dafuer sterben wuerden)
Bild
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

Geh den Tauschhandel ein. Android ist viel besser.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

ja toll mit dieser aussage kann ich nicht viel anfangen, inwiefern besser? minus punkte fuer das samsung sind bei mir:

- passt ned in meine huelle
- plastik sieht einfach billig aus und fuehlt so sich auch so an
Bild
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

+ grosser Bildschirm
+ Flash Player
+ mehr kostenlose Apps
+ Speicher erweiterbar

- Plastik
-Updates

Über dieses Thema lassen sich hunderte Threads ergoogeln.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Nimm das Angebot an!

Das SIII kannst du ohne grosse vorkentnisse auf deine Bedürfnisse einstellen!
Kauf dir für 55.- noch ne 64GB microSD Class 10 Karte, dann hast du auch genügend Speicherplatz.

Wenn du sehen willst was alles bei den Homescreen möglich ist: http://mycolorscreen.com/

Edit: Ach ja, einen grossen Vorteil noch vergessen: Die Community, Android hat ne riesen Community im Internet, welche auch aus sehr fähigen Entwicklern entwicklern entsteht.

Wenn du ein Problem hast wendest du dich an ein Forum (Bsp: xda-developers.com) dort wird dir immer jemand zu helfen versuchen!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

sieht schoen aus, obwohl brauchen tue ich das zeig wohl kaum, drauf ist es wohl auch kaum, solange es mir zeigt wie spaet es ist und wer mir schreibt ist das oke

bildschirm der groesser ist, waer ja eher eine minuspunkt (sieht doch bekloppt aus wenn ich mit nem tablet spreche

was mir noch wichtig ist waere die mediathek, hat das etwa ein gleiches system mit der itunes musikbibliothek? ich kauf meine lieder meist in form von ner CD und schmeiss sie auf den imac, dann ist es dort gespeichert (mit schoenem bildli und perfekt als komplettes album) ein ordnungssystem a la sony ericson walkman kann ich echt nicht gebrauchen, da hab ich kaum ueberblick ueber das ganze

nebenbei unterstuetzt das teil LTE?
Bild
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von neverknow707 »

Ja LTE unterstütz es. Ich glaube war sogar eines der ersten Geräte auf dem Markt...
Gruess
Sämi
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

neverknow707 hat geschrieben:Ja LTE unterstütz es. Ich glaube war sogar eines der ersten Geräte auf dem Markt...
:stop: :stop: :stop:

Es gibt zwei Versionen des SGSII, die "Normale" mit 1GB RAM ohne LTE und eine mit 2GB RAM und LTE

Normal = GT9300
LTE Version = GT9305

Frag also am besten beim Kollegen nach...

Musik ist ganz simpel! Egal wo du deine Musik hinkopierst, sie wird im Music Player gelistet, falls da wie beschrieben noch ein Bild im Ordner ist, oder gleich in der Musikdatei enthalten, wird dieses auch als Cover angezeigt!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

tiptop, muss jetzt nur noch guckn wie ich die simlock umgehe
Bild
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

Brauche ein neues Handy, gehobene Klasse :thumbup

Sony xperia z oder Htc One?

-Musik höre ich nur über Kopfhörer (boomsound beim htc ist mir also egal)
-Wasserdicht ist ein ++, da ich mein s2 zwei mal ins Wasser gesetzt habe, deshalb ist es nun auch k.o.
-Trotzdem reizen mich beide extrem, beim HTC kackt es mich an, dass es erst ende April lieferbar ist (Digitec). Lohnt es sich, so lange zu warten?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Ich empfehle dir das XZ, ich hab's auch und bin voll zufrieden damit :thumbup

Aber geh am besten mal in ein shop und schau dir das zeugs an, halte es mal in der hand und probier ein bisschen aus :wink: Danach kannst du dich immernoch fragen welches jetzt wohl am besten ist, das kannst auch nur du selbst.

Ich bin fertig mit HTC, nur schon alleine die Sense Oberfläche kackt mich an.
Nothing beats an Astronaut
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

Gut, ich werde es bei Gelegenheit mal anschauen gehen.

Kannst du die negativen Bewertungen über das Display (umschafft, sehr schlechter Einfallswinkel, zu wenig Kontraste etc.) unterstützen?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Ich würde das HTC One nehmen! Technisch nehmen sich die Geräte jedoch nicht all zu viel! Deshalb liegt die entscheidung bei dir!
Jedoch würde ich beide Geräte erst in die Hand nehmen, denn die 5" des Xperia Z sind schon mächtig gross!
Antworten