Handy Empfehlungen bitte!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: Handy Empfehlungen bitte!

Beitrag von Velux Racer »

Fürs Nexus 4 kommt Ubuntu morgen.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

schon? dachte das galaxy nexus währe das erste welches damit beglückt wird
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Kommt morgen für beide wie ich grad sehe.

http://m.androidcentral.com/developer-p ... xus-feb-21" onclick="window.open(this.href);return false;
Greeze Velux Racer

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von JohnDeere.freak »

Was gibt es momentan schlaues auf dem Markt ?

Sollte mind. Mittelklasse sein... und...

-Android
-mind. 5 Mgp- Kamera
-mind. 4'' Display (sollte 4,3 nicht übersteigen...)

Sony Xperia S/E ? HTC desire SV ?

Empfehlenswert ?

Gruss
Nothing runs like a DEERE!
Schanno
Neuling
Neuling

Beitrag von Schanno »

Hallo!
Ich suche ein gutes "Outdoor-Handy" Das unempfindlich ist. Mal ein bisschen Wasser und Sand abkriegen kann und auch mal runterfallen darf.
Wer kann mir da was empfehlen?
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

nokia 3310
Bild
AlpaSBO121212
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Denke eher Nokia 3330
Gruss Luca

Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)

Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

JohnDeere.freak hat geschrieben:Was gibt es momentan schlaues auf dem Markt ?

Sollte mind. Mittelklasse sein... und...

-Android
-mind. 5 Mgp- Kamera

Sony Xperia S/E ? HTC desire SV ?

Empfehlenswert ?

Gruss
Finde es schon komisch, dass man nicht alle Fragen beantwortet... man beantwortet nur was ''der'' schreibt und wenn ''der andere'' was schreibt wird nicht geantwortet...
Würde man ein wenig mehr Interesse für Leute die noch nicht viel Ahnung haben aufwenden wären hier mit 100% Sicherheit auch mehr Leute...

Mehr Leute --> mehr wissen... dann hätte es die ganze Disskusion über ''Werbung von mp.ch'' nicht gebraucht...

Aber mir bald egal... Lust auf mp.ch jetzt dann vergangen... bin aber auch nicht der einzige... bin nur einer der es mal sagt.. dass es evt. mal eine Hand voll User merken...

Gruss Johnny
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Wir sind hier in einen MOFAforum! Benutze doch einfach mal Google, da findest du genug infos über die Geräte.

JohnDeere.freak hat geschrieben: Aber mir bald egal... Lust auf mp.ch jetzt dann vergangen...
Bild
Greeze Velux Racer

AlpaSBO121212
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Kann das so schwer sein?

Nimmst einen Katalog von Mediamarkt, Fust, etc.

Schaust dir die Informationen dazu an, schaust ob es dir gefällt, schaust ob es alle von dir gestellten Bedingungen erfüllt und vergleichst den Prei smit anderen Shops.

Samsung Galaxy S3 viel Spass.
Gruss Luca

Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)

Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Jungs, übertreibt mal nicht! Er sucht doch nur n passendes Handy für sich!

@Velux Racer
Ja das ist n Mofaforum, aber hast du mal den Titel des Thread gelesen?
Google ist zwar mal ein Anfang! Jedoch denke ich er wird google schon benutzt haben, bevor er in den Thread gepostet hat!

@AlpaSBO121212
Haha Katalog, dort steht vieleicht drin 4.3" AMOLED, Super ultra gigantisch schneller quad-core prozessor, 1GB Ram und noch der Preis! Nein, ein Handy kauft man heutzutage sicher nicht aus so einem Bündel Altpapier!

Da kannst du gerade so gut in einen Handyshop gehen und dir ein iPhone 5 mit 80.- Hülle + 30.- Bildschirmfolie mit nem 80.- Abo gutreden lassen!

@JohnDeere.freak
-Android
-mind. 5 Mgp- Kamera

Für dieses Kriterium kommt heutzutage fast jedes Smartphone in frage! (Einzig Displaygrösse!)
Versuch ein bisschen genauer zu beschreiben was du brauchst:
-Preis
-Gewicht / Design
-Robustheit
-Bildschirmauflösung (grösse ist nicht alles)
-Hardware (Prozessor / RAM)

Mit Abo oder Ohne? Bei Digitec kannst du relativ viele suchkriterien angeben! Dort gibts faire Preise und vorallem kannst du dort auch mit Abo bestellen!

@Alle die im Thread was wegen JohnDeere.freak blöd tun:

Regt euch doch mal ab... Ok er hat schon nach 1 Tag gepusht aber vielleicht ist sein altes Kaputt und er will schnell was neues!
Was ist eigentlich los dass alle so gereiz sind? Klar es ist Winter und man kann die Aggressionen besser bei nem Unbekannten im Forum auslassen als beim Schrauben in der Werkstatt.
ABER seit ihr dazumal so blöd angemacht worden? :facepalm:

@ Töffli-Freak
Vorallem dein Kommentar ist völlig unangebracht!
Und du als "UR-Mitglied" solltest dass doch wissen! Dass geht nicht mehr unter Trolling sondern als Beleidigung durch!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

....und noch einer, der heulen gehen soll. Es geht nicht mal nur um das Handy Thema hier, es geht darum, dass einer denkt, er sei der Aussenseiter und man gebe ihm absichtlich keine Antworten.. einem anderen mit der selben Frage hätte man schon lange geholfen. Und doch, wir sind hier ein Mofaforum. Fragen darf man gerne, aber wenn man keine Antwort erhält (besonders nach einem Tag schon..!), so sollte man doch nicht gleich so ein Theater ablassen und evtl. einfach mal Google & Handy / PC Forum konsultieren, fertig. Oder wie wärs damit, wenn man sich in nem Fachgeschäft erkundigt?!
JohnDeere.freak hat geschrieben:Finde es schon komisch, dass man nicht alle Fragen beantwortet... man beantwortet nur was ''der'' schreibt und wenn ''der andere'' was schreibt wird nicht geantwortet...
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Danke, dass es mal wieder einer sagt.

Preis kommt drauf an, weil ich schon eher mit Abo nehmen würde...
Gewicht kommt für mich nicht frauf an...
Disign... ''Apple'' Style brauch ich nicht... aber ein bisschen mehr style wie ''Samsung'' wäre auch toll...
Robust... so robust wie möglich... (Sony Xperia Go soll ja noch ziemlich stabil sein.. aber der Display ist mir zu klein...)
Bildschrimauflösung... ich glaube bis zu 300ppi sind ja für das menschliche Auge noch sichtbar.. und alles was darüber ist ist eig. unnötig... also sicherlich 300ppi umso mehr umso besser für mich...
Hardware/prozessor hab ich keine Ahnung und da lass ich mich überraschen.. muss einfach gut um im Alltag zu gebrauchen...

Gruss Ronin..

P.s Danke nochmal !
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Töffli-Freak hat geschrieben:....und noch einer, der heulen gehen soll. Es geht nicht mal nur um das Handy Thema hier, es geht darum, dass einer denkt, er sei der Aussenseiter und man gebe ihm absichtlich keine Antworten.. einem anderen mit der selben Frage hätte man schon lange geholfen. Und doch, wir sind hier ein Mofaforum. Fragen darf man gerne, aber wenn man keine Antwort erhält (besonders nach einem Tag schon..!), so sollte man doch nicht gleich so ein Theater ablassen und evtl. einfach mal Google & Handy / PC Forum konsultieren, fertig. Oder wie wärs damit, wenn man sich in nem Fachgeschäft erkundigt?!
JohnDeere.freak hat geschrieben:Finde es schon komisch, dass man nicht alle Fragen beantwortet... man beantwortet nur was ''der'' schreibt und wenn ''der andere'' was schreibt wird nicht geantwortet...
Schau mal... findest du meine Frage schwieriger oder die Frage.. -->

Hallo!
Ich suche ein gutes "Outdoor-Handy" Das unempfindlich ist. Mal ein bisschen Wasser und Sand abkriegen kann und auch mal runterfallen darf.
Hallo!

P:S Sry für Dp !
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Ich glaube ich gehe bald in ein Handy Forum und frage, was sie mir für ein Mofa empfehlen können :spinner

Bei Digitec kannst du gut Produkte vergleichen.

Und ansonsten kannst du ja mal in ein Handygeschäft gehen, diese Leute werden nicht umsonst bezahlt.
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Meine Worte! :rules
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Mario hat geschrieben:Ich glaube ich gehe bald in ein Handy Forum und frage, was sie mir für ein Mofa empfehlen können :spinner

Bei Digitec kannst du gut Produkte vergleichen.
Und ansonsten kannst du ja mal in ein Handygeschäft gehen, diese Leute werden nicht umsonst bezahlt.
Ja, wenn man solches Zeugs einem Menschen sagen würde bevor man dummes Zeugs schnurrt... gäbe es auch keine solchen Fragen mehr...

Ich habe das nämlich nicht gewusst...

Also hat es ein Programm zum verglichen ? oder meinst du einfach wie man sonst vergleicht?

Also... ich würde sagen wir machen hier einen Schlusspunkt... sonst kommen noch Mods mit dem :stop: -Täfelchen :geek:

Und sowieso... Ronin hat es auch gesagt.. schau mal wieviele Thread's es gibt die rein gar nichts ! mit Mofa zu tun haben...

Z.B

-Krafttraining
-Makabere Witze
...

Und warum gibt es diese Thread ? Weil wir hier in der Spammer-Ecke sind...

und ansonsten ist ja der ganze Thread unnötig... denn jeder könnte Hand's vergleichen... nur wollen hald viele auch Meinungen von Nutzern hören...

Gruss
Zuletzt geändert von JohnDeere.freak am Sa 23. Feb 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Bild
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Johnny es ging hier nicht darum, dass wir ein Problem haben mit diesem Handy Thread. Es ging rein NUR um dich, weil du so ein Theater abgelassen hast..
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

@JohnDeere.freak
Ich glaube mir müssen langsam aufpassen, :stop: jetzt ist auch noch der "Veteran" dazugestossen. Bald ist das ganze Altersheim versammelt... :hi:
--> https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2 ... kel=252739
Wenns wirklich nicht zu gross sein sollte würde ich dieses SIII Mini nehmen + 32GB microSDHC Karte
Kriegst du fast mit allen Abos gratis und ist für diese Bildschirmgrösse relativ leistungsstark!

Da leider gerade der Trend zu riesen Displays ist, gibt es kaum noch leistungsstarke Geräte mit < 4" Display...

@TF
Im ersten Punkt hast du natürlch recht!
Die Fachgeschäfte, zumindest bei uns, haben diesen Namen nie verdient!
Die Interessieren sich gar nicht mehr was der Benutzer braucht (ob Abo oder Handy), sie haben einfach nur $$$ im Kopf!

Ich meine wenn ich meine Eltern in den Laden schiken würde, ich glaubs die würden mit nem 1 Klasse Smartphone mit Quadcore CPU und dazu noch ein teures Abo obendrauf zurückkommen! Und im Internet kann man zwar Tests lesen, jedoch muss man schauen ob man sich wirklich drauf verlassen kann!

Als Smartphoneforum würde ich allen Benutzern xda-developers.com ans Herz legen, wenn ein Smartphone / Tablet ne macke hat, stehts dort im passenden Thread!
Ich hoffe das ganze Thema ist erledigt :prost
Antworten