Ich will mein Mofa grösser übersetzten, damit es mahr topspeed hat. Da es schlecht mögilch ist ein grössres ritzel zu verbauen möchte ich einen kleineren Zahnkranz montieren. Jedoch ist das kleinste, dass ich gefunden habe ien 40er Kranz und der ist original bei mir verbaut.
Welcher Zahnkranz pass auch noch ? Ich möchte zwischen 34 und 37 Zähne haben.
Sachs 503 GTX Breitwanzylinder Mofa.
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Weiss grad ein Puch Spezialist ob der Kranz vom Maxi Rad von der Versetzung zur Auflagefläche auch beim 503 GTX passen würde? Also so, dass die Kette schön fluchtet.
Ich würd sagen es geht, hätte das aber gerne bestätigt bevor ich Blödsinn erzähle.
Ich würd sagen es geht, hätte das aber gerne bestätigt bevor ich Blödsinn erzähle.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Neuling
Re: Sachs 503 GTX Breitwanzylinder Mofa.
ja der puch kranz würde warscheindlich passen. nur müsste ich die löcher anders bohren, damit ich ihn anschrauben kann. ich habe nachgeschaut und die löcher passen vom puch kranz nicht.
danke für die hilfe

danke für die hilfe

-
- Neuling
Re: Sachs 503 GTX Breitwanzylinder Mofa.
Ich habe jetzt den puch Kranz montiert. Ich musste die Löcher und den Innendurchmesser anpassen. Jetzt passt er & geht ab wir sau
zudem habe ich noch ein 15/15 bing montiert & einen puch rennauspuff umgeschweisst für mein sachs & jetzt hat es richtig dampf