Kupplung

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Luca.F
Mitglied
Mitglied

Kupplung

Beitrag von Luca.F »

Hallo es ist zum verzweifeln und zwar ist mir in 2 Monaten 2 Mahl die Kupplungsbacke der ersten Kupplung gebrochen. Die erste Kupplung habe ich selber gewechselt Dan hat es nach 2-3Wochen angefangen zu rattern aus dem getriebe (war in der Schule) bin nach hausegefahren und als ich da wahr hat es einen Knall gegeben und es war aus Dan hat es beim leichten fahren stark geschüttelt und ging im stand sofort aus dan habe ich die Kupplung aufgemacht und konnte sehen das eine Backe gebrochen wahr. Die zweite wurde vom Mech gewechselt und der Freilauf gleich mit danach ändlich wie beim ersten mahl wieder rattern und Dan hab ich gleich das getribe geöffnet und die Kupplungsbacke hielt nur dank des Belages noch zusammen. Beidesmahl ist sie mir bei der Befestigung durchgebrochen.

Gruss Luca
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Re: Kupplung

Beitrag von Babaloo »

Verdammt frustrierend. Also ab zum Mech und dort reklamieren. Ja nichts selber basteln.

Ach ja:
Die Ursache suchen, finden und abstellen. Sonst verblästs alle anderen Kupplungen auch gleich wieder.
Und da man nicht weiss um was für ein Hödi es sich handelt kann man auch nicht mehr sagen als Dir zu raten benutz Satzzeichen und evtl. die Rechtschreibfunktion zu benutzen.

:moto2:
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Antworten