Berufe
Moderator: MOD auf Probe
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Re: Berufe
In der Halle war ich doch vor 2 Wochen bei einem Vorstellungstermin, ist das nicht der Leclerc am Pfannenstiel 2 in Härkingen?
Arbeitest Du dort?
Arbeitest Du dort?
-
- Forum Bewohner
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
In dem Fall sehen fast beide gleich aus.
Na dann.
Na dann.
-
- User
bin in der 2. sek bin aber Hobby mässig ein bisschen an der Börse (kann man gut geld rausholen)
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
hobbymässig an der börse und guter verdienst? du pokerst nur, das man wirklich was rausholen kann muss man fast die ganze zeit dort sein um die richtigen kurse zu erwischen und sich nonstop über die kurse informieren
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
cilo_521_cross hat geschrieben:bin in der 2. sek bin aber Hobby mässig ein bisschen an der Börse (kann man gut geld rausholen)

Nur Blöd das DU gar nicht Investieren DARFST.
Ausser deine Eltern machens für dich

Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- 1.Verwarnung
Hallo Leute, bin Japan und habe einen Jetleg. Was ich aber bis heute gesehen habe ist echt unglaublich. Wie die Leute hier arbeiten, voll Gas. Was ich erfahren habe ist, dass der neue Suzuki lieferbar ende 2014 einen Topspees von 420 kmh haben wird, Bremskraft von 2500 PS, abartig und eigentlich unnötig, aber was solls, wir hier haben ja keine Probleme mir diesen Feuerzeugmotoren 
Bald folgen Bilder von den neuen Töfflis, die sie bauen wollen für den Alltag in Süd Korea, Australien und Süd Afrika, sind 49 ccm wegen dem Zoll und sollen mit Sozius so gegen 55 kmh laufen, Gesamtgewicht aber nur 120 kg? Also nur für schlanke Paare. Was ich aber schon gesehen habe, sind ältere Herren die gut 120 kg auf die Wiege bringen und mit unseren Töfflis herumfahren, Versicherungsschutz???? Also einen Polini oder Kolbenfenster ist nicht schlimmer. Machts gut, muss bald aufstehen, es ist mitten in der Nacht.

Bald folgen Bilder von den neuen Töfflis, die sie bauen wollen für den Alltag in Süd Korea, Australien und Süd Afrika, sind 49 ccm wegen dem Zoll und sollen mit Sozius so gegen 55 kmh laufen, Gesamtgewicht aber nur 120 kg? Also nur für schlanke Paare. Was ich aber schon gesehen habe, sind ältere Herren die gut 120 kg auf die Wiege bringen und mit unseren Töfflis herumfahren, Versicherungsschutz???? Also einen Polini oder Kolbenfenster ist nicht schlimmer. Machts gut, muss bald aufstehen, es ist mitten in der Nacht.
-
- Ur-Mitglied
Interessierts jemanden?
Mach doch endlich mal nen neuen Thread für deine Geschichten auf, die sind hier völlig fehl am Platz..
Mach doch endlich mal nen neuen Thread für deine Geschichten auf, die sind hier völlig fehl am Platz..
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Mal nebenbei, ja es interessiert jemanden, warscheinlich nebst mir auch andere Leuts, die sich aber (noch) nicht zum Thema geäussert haben oders einfach noch nicht gelesen haben.
@Erwachsener: Ich würde an deiner Stelle auch einen eigenen Thread mit den neuen Infos Betreffs der Mofas erstellen und dann alles weitere posten.
@Erwachsener: Ich würde an deiner Stelle auch einen eigenen Thread mit den neuen Infos Betreffs der Mofas erstellen und dann alles weitere posten.
- puchblueperl
- Forum Bewohner
bin noch in der schule ab nächsten sommer Baumaschinenmech 

Crosspuch https://picasaweb.google.com/1032162203 ... ossfoffli2#" onclick="window.open(this.href);return false;
HIGHSIDE RACING https://www.facebook.com/pages/Highside ... 4264397264" onclick="window.open(this.href);return false;
Tuning ist: Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.
HIGHSIDE RACING https://www.facebook.com/pages/Highside ... 4264397264" onclick="window.open(this.href);return false;
Tuning ist: Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

bin in der ersten Oberstufe und möchte spengler werden

Meine Töfflis:
Puch Allegro Neuaufbau
1x Pocket dirt Bike
1xPocket bike
1x Polini pocket bike
Puch Allegro Neuaufbau
1x Pocket dirt Bike
1xPocket bike
1x Polini pocket bike
Bin Landmaschinenmech.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
Metallbauer nach den sommerferien 

Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
-
- Dauerposter
Automobil-Mechatroniker nach dem Sommer 

Ich bin Versicherungskaufmann. Hört sich jetzt sicher eher trocken an, aber mir macht es Spaß. Wenn ich manchmal höre, was manche Menschen erleben, die direkten Kundenkontakt haben, bin ich über meine Akten umso glücklicher.
wer bremst, verliert...
- zylinder_kopf
- Suchthaufen
Landmaschinenmechaniker 

Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.