Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist halt noch im Motor drin hoffe dass macht nichts.
https://plus.google.com/photos/10943330 ... 5482542258" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruess
https://plus.google.com/photos/10943330 ... 5482542258" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruess
MfG David
- hinweishippie
- Dauerposter
Du musst die Kupplung rausnehmen damit man es sieht.
Dazu musst du jetzt den Sprengring am Rand rausnehmen, dann kannst du die Platte die man jetzt sieht wegziehen.
Darunter ist dann eine Mutter, die musst du wegschrauben, dann kannst du die Kupplung abziehen.
Dazu musst du jetzt den Sprengring am Rand rausnehmen, dann kannst du die Platte die man jetzt sieht wegziehen.
Darunter ist dann eine Mutter, die musst du wegschrauben, dann kannst du die Kupplung abziehen.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Ok danke dei Richtigen Bilder kommen warscheindlich noch später
MfG David
- SUBARU 360
- Dauerposter
Wie zahlt mann bei ricardo.ch ?
ich habe dort parr sachen reingestellt jetzt ist eine mail bekommen ich müsse zwei Franken bezahlen ich habe aber noch so eine kredit karte weder sonst was meine eltern auch nicht wie muss ich das jetzt bezahlen ich hab dort noch gelesen wenn ich es nicht mit kreditkarte bezahle berechnen die mir eine spese von 4.50 weil sie mir ein einzahlungsschein schicken oder so ? aber die 4.50 werden dann erst wieder bei der nächsten rechnung gezählt dann gibt es ja immer wieder ein teufelskreis und ich muss immer 4.50 zahlen ?
ich verstehs voll nicht bitte helft mir
LG Maurus
ich habe dort parr sachen reingestellt jetzt ist eine mail bekommen ich müsse zwei Franken bezahlen ich habe aber noch so eine kredit karte weder sonst was meine eltern auch nicht wie muss ich das jetzt bezahlen ich hab dort noch gelesen wenn ich es nicht mit kreditkarte bezahle berechnen die mir eine spese von 4.50 weil sie mir ein einzahlungsschein schicken oder so ? aber die 4.50 werden dann erst wieder bei der nächsten rechnung gezählt dann gibt es ja immer wieder ein teufelskreis und ich muss immer 4.50 zahlen ?
ich verstehs voll nicht bitte helft mir
LG Maurus
Zündapp Belmondo Power !!!
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
in den zahlungsbedingugen steht die iban nummer, die musst du auf den einzhlungsschein schreiben mit dem betrag den du zahlen must+4.50.
das zahlst du dann auf der post ein.
ich würds einzahle , ich hab wegen solch einem kleinem betrag ne mahnung von 30.- bekommen
das zahlst du dann auf der post ein.
ich würds einzahle , ich hab wegen solch einem kleinem betrag ne mahnung von 30.- bekommen

VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- SUBARU 360
- Dauerposter
bekommt man ein einzahlungsschein auf dem postschalter ?
Sie können die folgenden Zahlungsinformationen für eine Zahlung mit dem roten, neutralen Einzahlungsschein am Postoder
Bankschalter übernehmen. Da die Post oder Bank und ricardo.ch AG diese Zahlung manuell verarbeiten, dauert es
bis zu einer Woche, bis das Geld auf Ihrem Benutzerkonto verbucht wird. Bitte beachten Sie hierbei auch, dass wir Ihnen
für den manuellen Buchungsaufwand und die Einzahlungsspesen CHF 4.50 Buchungsspesen auf Ihrer nächsten
Rechnung belasten.
Begünstigter: ricardo.ch AG
General-Guisan-Strasse 8
CH-6304 Zug
Zahlungsmitteilung: „Ihre Mitgliedsnummer“ „Ihr Benutzername“
Postkonto Nr.:
60 – 657205 – 8 ist das die nummer ? die ich auf den einzahlungsschein schreiben muss ?
Sie können die folgenden Zahlungsinformationen für eine Zahlung mit dem roten, neutralen Einzahlungsschein am Postoder
Bankschalter übernehmen. Da die Post oder Bank und ricardo.ch AG diese Zahlung manuell verarbeiten, dauert es
bis zu einer Woche, bis das Geld auf Ihrem Benutzerkonto verbucht wird. Bitte beachten Sie hierbei auch, dass wir Ihnen
für den manuellen Buchungsaufwand und die Einzahlungsspesen CHF 4.50 Buchungsspesen auf Ihrer nächsten
Rechnung belasten.
Begünstigter: ricardo.ch AG
General-Guisan-Strasse 8
CH-6304 Zug
Zahlungsmitteilung: „Ihre Mitgliedsnummer“ „Ihr Benutzername“
Postkonto Nr.:
60 – 657205 – 8 ist das die nummer ? die ich auf den einzahlungsschein schreiben muss ?
Zuletzt geändert von SUBARU 360 am Mo 22. Okt 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
ja, kriegst, du druckst am besten das mail mit der rechnung aus und nimmst es zum postschalter, die helfen dir den einzahlugsschein auszufüllen und nachher weist du wies geht 

Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- Bikeman
- Rastloser Spammer
... hast du (oder deine Eltern.. Bruder.. Kollege..) kein onlinebanking.. Geht 3 min. und kostet keine Spesen
- SUBARU 360
- Dauerposter
nope meine gatze familie und ich finden bares ist besser als so plastikgeld xD
Wenn man die Kupplung ausbauen will muss man dan ja diese mutter lösen , bei mir lässt sich diese schraube nicht lösen habe sie schon mit einem schraubenzieher angehalten dass die kupplung nicht dreht doch die Mutter dreht sich keinen cm dreht sich auch nicht lings rum.
braucht man da irgend ein spezielles Werkzeug wie zumbeispiel ein Polrad abzieher bzw. ein kupplung abzieher.
MfG
braucht man da irgend ein spezielles Werkzeug wie zumbeispiel ein Polrad abzieher bzw. ein kupplung abzieher.
MfG
MfG David
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Onlinebanking hat nichts mit Plastikgeld zu tun.. Du hast n Bankkonto und zahlst direkt auf das andere Konto ein.. geht bltzschnell.. Abends aufgeben und am nächsten Tag um 9.00 hat er das Geld auf dem Konto.. Und eben, kostet nichts.SUBARU 360 hat geschrieben:nope meine gatze familie und ich finden bares ist besser als so plastikgeld xD
... aber wenn du lieber 4.5 Spesen zahlst um 2.-- einzuzahlen musst du das selbst wissen

Zuletzt geändert von Bikeman am Mo 22. Okt 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- SUBARU 360
- Dauerposter
ja vielleicht mal denn wenn ich älter bin jetzt ist mir das noch zu heikel aber danke für den tip
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Bikeman hat geschrieben:... hast du (oder deine Eltern.. Bruder.. Kollege..) kein onlinebanking.. Geht 3 min. und kostet keine Spesen
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
ja, für die kupplung brauchst du auch einen abzieher, mannst
du auf puchx30.ch oder so
bestellen. die mutter sollte sich aber von
alleine lösen
du auf puchx30.ch oder so
bestellen. die mutter sollte sich aber von
alleine lösen
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
bei welchen e50er wurden 2 und bei welchen 3 backen kupplungen verbaut?
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Was bedeutet eigentlich diese Nummer auf meinem Rahmen?
TSAST7087
TSAST7087
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
wäre noch nützlich zu wissen was für ein rahmen es
ist
ist
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Ein Allegro Sachs 503 Rahmen.
- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
Hallo was ist der Unterschied zwischen einem PHBG und PHBC ?
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
welches getriebeöl wäre das beste für einen sachs 2-gang automaten?
am besten von http://www.scootertuning.ch" onclick="window.open(this.href);return false; oder http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
edit: ist das gut?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 4-5dl.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und wiviel dl müssen rein?
am besten von http://www.scootertuning.ch" onclick="window.open(this.href);return false; oder http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
edit: ist das gut?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 4-5dl.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und wiviel dl müssen rein?
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50