Und nach was sieht die Gabel aus? Hydraulisch oder nicht?
https://lh4.googleusercontent.com/-H4ER ... 252053.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderator: MOD auf Probe
.. häh.. du meinst das Tauchrohr.. ? (das graue Gussteil..)Pony_503_GT hat geschrieben:Grosser Holmen ist leer, der andere "läuft" drinn
.. also wenn du das dünne reindrückst, federt's raus..?? und was ist im anderen Holmen.. (ich meine die andere Seite der Gabel.. auf der anderen Seite des Rades.. nicht auf dem Bild..Pony_503_GT hat geschrieben:..der Chromholmen federt, bzw, das kleine Teil darin
.. ihr habt meine Fragen auch noch nicht beantwortetPony_503_GT hat geschrieben:du hast noch nicht geantwortet... =P
Bikeman hat geschrieben:.. häh.. du meinst das Tauchrohr.. ? (das graue Gussteil..)Pony_503_GT hat geschrieben:Grosser Holmen ist leer, der andere "läuft" drinn
JA
.. also wenn du das dünne reindrückst, federt's raus..?? und was ist im anderen Holmen.. (ich meine die andere Seite der Gabel.. auf der anderen Seite des Rades.. nicht auf dem Bild..Pony_503_GT hat geschrieben:..der Chromholmen federt, bzw, das kleine Teil darin)
da sind 2 Schrauben, 1 Mal Imbus, 1 Mal Sternschraube (übereinander)
.. ihr habt meine Fragen auch noch nicht beantwortetPony_503_GT hat geschrieben:du hast noch nicht geantwortet... =P
.. häh..?? kleine Gabelschulung.. oben und unten am Schaftrohr sind die Gabelbrücken.. in den Gabelbrücken sind die Holmen.. die Holmen stecken in den Tauchrohren....Pony_503_GT hat geschrieben:...
da sind 2 Schrauben, 1 Mal Imbus, 1 Mal Sternschraube (übereinander)...
Pony_503_GT hat geschrieben:... Jetzt gut?
fast..Pony_503_GT hat geschrieben:... SO JETZT zufrieden ?
Meine Adresse hast du ja.Töffli-Freak hat geschrieben:Mario, sieht schlecht aus für dich