So ich stelle euch mal mein neues Projekt vor das ich in dem nächsten Jahr bewältigen werde.
Ich habe mir vor kurzem einen Wassergekühlten Zylinder gekauft der 85ccm hat und den möchte ich auf einen E50 Motorblock mechen. Dazu kommt selbstverständlich ein GME, da ich ja sowieso die ganze Dichtfläche aufschweissen muss.

Auf die 2 Schraubenlöcher zum zusammenschrauben der Motorblöcke muss ich leider verziechten wegen der Dichtfläche ich hoffe das macht keine Probleme.^^
Zündung normal die PVL, Kupplung die KTM die auch schon vorher eingesetzt wurde. Vergaser werde ich den 28mm Kartvergaser draufmachen den wir von der Firma bekommen haben wo mein Vater arbeitet.
Beim GME werde ich selbst ein Gehäuse für die Membrane Fräsen ich weis allerdings noch nicht was ich für ne Membrane nehmen soll -> Vorschläge?
Termin zum schweissen hab ich bereits in 2 Wochen dann will ich mal schauen wie das dann herauskommt. Mein Problem ist noch das auseinanderbringen der Motorblöcke da ich über die Hälften Schweissen muss. ^^
Meinungen?
Hier gibts angangs noch ein paar Bilder vom Zylinder: