Saley zäme, hab den Motor revidiert und den Kupplungshebel weggenommen. Jetzt weiss ich nicht mehr in welcher Position ich den Hebel einhängen muss. Gibt es eine Grundpositon des Bolzens der auf die Kupplungsscheibe drückt?
greez helldriver
Kupplungshebel neu positionieren
Moderator: MOD auf Probe
- helldriver
- Mitglied
- Beiträge: 112
- Registriert: So 2. Jan 2011, 17:55
- Wohnort: Nottwil LU
Kupplungshebel neu positionieren
Puch Supermaxi LG1/ e50 4 Rillenkugellager
-Airsal 45mm/ Dell Orto SHA 16mm (64er Düse)/ 28mm Zigarre
13/48 (laut BMW M3 01': 63 km/h)
Alpa ML/ 503 2-Gang HG
Husqvarna SMS 630 11'
Husaberg FE650 SM 04' (Revision im Gange)
-Airsal 45mm/ Dell Orto SHA 16mm (64er Düse)/ 28mm Zigarre
13/48 (laut BMW M3 01': 63 km/h)
Alpa ML/ 503 2-Gang HG
Husqvarna SMS 630 11'
Husaberg FE650 SM 04' (Revision im Gange)
Re: Kupplungshebel neu positionieren
Welcher Motor denn?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- helldriver
- Mitglied
- Beiträge: 112
- Registriert: So 2. Jan 2011, 17:55
- Wohnort: Nottwil LU
Re: Kupplungshebel neu positionieren
Sorry, Puch E50 nonKat (4-Lager). ^^
Puch Supermaxi LG1/ e50 4 Rillenkugellager
-Airsal 45mm/ Dell Orto SHA 16mm (64er Düse)/ 28mm Zigarre
13/48 (laut BMW M3 01': 63 km/h)
Alpa ML/ 503 2-Gang HG
Husqvarna SMS 630 11'
Husaberg FE650 SM 04' (Revision im Gange)
-Airsal 45mm/ Dell Orto SHA 16mm (64er Düse)/ 28mm Zigarre
13/48 (laut BMW M3 01': 63 km/h)
Alpa ML/ 503 2-Gang HG
Husqvarna SMS 630 11'
Husaberg FE650 SM 04' (Revision im Gange)