der letzte Beitrag war gestern genau 11 Monate her^^

Moderator: MOD auf Probe
PuCh_FrEaK_ hat geschrieben:ich hab auch den 44mm airsal anzug hat der brutal nur ich komm im mom. nur auf 40 km/h hab ne 66 hd drinn und ori vergaser übersetzung ist 13/45 kann mir jemand helfen ?
kann es daran liegen das er noch nicht eingefahren ist ?
Hast du die Kupplung auf schlupf eingestellt?Super Bobby hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe auf meinem E50 Puch Motor auch den 44er Airsal mit originalem Kopf verbaut. Den Kopf habe ich auf einer planen Platte ca. 0,8mm runter geschliffen, originaler 12/12 Bing mit 62er Düse (Kerzenbild braun bis dunkelbraun), originaler Luftfilter mit gezogenen Pfropfen, 28er Auspuff (etwas gar laut) und dem originalen 13er Ritzel. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, fährt er erst mal an und zieht dann ab ca 30 Km/h nochmals kräftig davon. Ich habe mir das Ding fürs Alpen Brevet aufgebaut und will einfach nicht 5h in die Pedale trampen müssen.
Gruzz
Steve
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Sag mal was bist du für ein Vollpfosten?Sorry.Super Bobby hat geschrieben:Vielen Dank für deine Einschätzung. Die Kupplung nachzustellen habe ich bis Dato wegen des Aufwandes vermieden. Der Zündung sollte ich wohl etwas mehr Vorzündung geben.
Besten Dank nochmals.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
623Cross hat geschrieben:Wieso kopierst du deinen vorigen beleidigenden Post als Antwort auf eine gute Antwort auf deine Frage?